Bericht: Tatjana aus Gießen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lui888, 17. Februar 2017.

1. von lui888
    lui888

lui888 Foren - Hangaround

Hallo Zusammen,

nach dem ich mich nach vielen Jahren pay-sex-Abstinenz mal wieder getraut habe, gab es eine außerordentliche positive Erfahrung. War vor vielen Jahren einige Male pay-sex-mäßig unterwegs gewesen und nur abgezockt worden. Im Dezember war ich bei Tatjana in Gießen, hier der Link:
    http://www.ladi.s.de/Sex-Anzeigen/H...Qualitaetservice-zum-Wohlfuehlen-7655016.html
    Und hier einmal ein großes Dankeschön, ich habe viel von euch hier gelernt. Schon beim Anruf habe ich zu verstehen gegeben, dass ich oft in Gießen unterwegs bin und dass ich oft zu pay-Frauen gehe. Früher habe ich mich immer schüchtern und bescheiden gegeben,
    Also angerufen, Termin ausgemacht und hingegangen. Gebucht eine Massage für 70430. Tatjana sieht man ihre russische Herkunft an, Aussehen würde ich mit 2 bewerten. Sie hat dann alles richtig gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich total gut findet, da sie genervt auf Klingeln an der Tür reagierte. Bem massieren nshm sie viel warmes Öl und von Anfang an beührte sie erotische Zonen. Dazu gab es eine Prostatamassage, die ich beim nächsten Mal nicht buchen würde. War mir zu heftig. Ich war hin und weg. Wiedeholungsgefahr 95%.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden