Tatjana BG 29 1. OG Zi. E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von wolfi1, 10. Juli 2007.

1. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Leute,

war gestern in der Breiten Gasse unterwegs. Nach längerem suchen bin ich bei Tatjana hängen geblieben. In der BG 29, 1. OG Zi. E

Tatjana ist ca. 165 cm groß
    schlanke Figur
    lange rote Haare
    Zahnspange
    getunte Titten, Implantat ist voll spürbar, nicht besonders anturnent finde ich
    kommt aus Kolumbien
    sympatisches Lächeln,
    waschung durch sie, mußte mir mit einem Mundwasser den Mund ausspülen, was für einen guten Hygienestandard spricht
    ZK gabs keine
    nach BO hab ich nicht gefragt

gebucht hatte ich BM + Muschi ;H für 40,00 €, war ca. 25 min. bei ihr, wärend der ganzen Zeit bot sie einen soliden Service, kein meckern oder auf Zeit, konnte ihre ;H die ganze Zeit bearbeiten, "roch sauber und frisch"

Fazit: eine solide Nummer die man wieder mal buchen kann, allerdings nicht so gut wie bei Milena aus der BG 1 bei der die Tür aber leider immer zu war

Gruß Wolfi1

2. von pufflui
    pufflui

pufflui Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von pufflui
    pufflui

pufflui Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Galantuomo
    Galantuomo

Galantuomo Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden