Hallo Leute, war gestern in der Breiten Gasse unterwegs. Nach längerem suchen bin ich bei Tatjana hängen geblieben. In der BG 29, 1. OG Zi. E Tatjana ist ca. 165 cm groß schlanke Figur lange rote Haare Zahnspange getunte Titten, Implantat ist voll spürbar, nicht besonders anturnent finde ich kommt aus Kolumbien sympatisches Lächeln, waschung durch sie, mußte mir mit einem Mundwasser den Mund ausspülen, was für einen guten Hygienestandard spricht ZK gabs keine nach BO hab ich nicht gefragt gebucht hatte ich BM + Muschi ;H für 40,00 €, war ca. 25 min. bei ihr, wärend der ganzen Zeit bot sie einen soliden Service, kein meckern oder auf Zeit, konnte ihre ;H die ganze Zeit bearbeiten, "roch sauber und frisch" Fazit: eine solide Nummer die man wieder mal buchen kann, allerdings nicht so gut wie bei Milena aus der BG 1 bei der die Tür aber leider immer zu war Gruß Wolfi1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.