Hallo Kollegen, gestern war ich bei Tatjana (ca. 18:30 Uhr), ca. Ende 20/Anfang 30, ohne Schuhe ca. 160cm, D-Cups, 40er Figur, Große von Hüftknochen zu Hüftknochen über den Unterbauch verlaufende Narbe, dunkle Haare (oben), keine Haare (unten). Habe noch keinen Bericht zu ihr gefunden - auch sah ihr Zimmer recht neu bezogen aus, kurz: für micht ist sie neu... FM, VM: EUR 25; FO, VM: EUR 30; FT, VM: EUR 200 Gebucht die EUR 30 Nummer. Waschung durch Sie, ausdauerndes Blasen, gibt bessere, aber nicht schlecht, Fingern erlaubt, dann aufsatteln in den Piraten, nach einer Weile Wechsel in die Missio. Sie geht gut mit, läßt sich tief Stoßen, legte ihre Beine um meine Hüften und feuerte mich dezent an. Nach Absch(l)uß noch Auszucken erlaubt. Waschung hinterher (nach Conti-Demontage durch sie) selber - sie hat sich auch ordentlich gereinigt. Lecken wäre wohl kein Problem - wollte ich aber nicht. Wiederholungsgefahr eher gering, um aber mal ein neues Gesicht vor die "Flinte" zu bekommen, war´s ok: ich bereue nichts. sandi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.