Nachdem ich die letzten Wochen durchs Forum geschnuppert habe, ging es heute endlich mal nach Frankfurt in die Breite Gasse (14-16 Uhr)! Leider haben mir die Forum-Hinweise nichts gebracht, denn nur auf eine der 10 Damen, die ich mir als Favoritinnen aufgeschrieben hatte, konnte ich kurz ein Blick erhaschen (Sandra PH). Bei manchen waren komplett andere Damen auf den Zimmern, die nicht viel Ähnlichkeit mit den Beschreibungen hatten, bei anderen war die Tür immer zu. Nach einer Stunde Treppe hoch, Treppe runter hatte ich genug und ging mit Tatjana PH 3. St. Zi. 32 auf Zimmer! 25 € waren ausgemacht für Blasen, versch. Stellungen und Lecken. Habe ihr dann 30 € gegeben. Tatjana scheint Mitte 20 zu sein, ca. 1,70 m groß, schwarze lange Haare, große Brüste, einen schöenen gebräunten Körper und einen wirklich knackigen Hintern. Blasen war wirklich schön , Lecken war ein bisserl kurz danach ein kurzer Ritt (mit dem Po zu mir) - einfach Super! Leider wirkte sie beim restlichen Fick etwas kühl, was einen nicht gerade unbedingt anturnte, so dass sie nach kuzer Zeit ihre Hände ins Spiel brachte und ich die Lümmeltüte füllte. Ohne Zeitdruck ist sie sicherlich eine Empfehlung, aber dadurch das man sehr schnell das Gefühl bekommt unter Zeitdruck zu stehen - ist das Erlebnis eher mittelmäßig! Positiv ist das sie sich nach der Nummer gewaschen hat, was auch nicht bei allen Standard ist. Wiederholungsgefahr: 25% Hoffe das nächste mal eine meiner Favoritinen anzutreffen.