T39 Taunus 39, 1. Stock, gleich links erstes Zimmer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sensor6, 25. Februar 2025.

1. von Sensor6
    Sensor6

Sensor6 Foren - Jungfrau

Am Samstag Mittag wieder in der Taunus 39 gelandet, da in der Mosel 42 das Angebot mal wieder sehr überschaubar war. Im 1. Stock zwei Zimmer offen. Die Dame hinten rechts hatte ich ja vor ein paar Tagen schon besucht, also diesmal das zweite offene Türchen genutzt.
    Hinter diesem saß eine mittel alte, dunkelhäutige Lady, die überall gut was zum Anfassen hatte (sprich: sie war nicht wirklich schlank). Sie machte einen netten Eindruck, hatte aber ein wenig Probleme mit dem verstehen. Das war aber kein echtes Problem, 30 für Blasen und Ficken, geht ja meistens auch ohne viel Linguistik.
    Ordentliche Titten Größe mit abstehenden langen Nippeln, die man durchaus auch anfassen konnte, waren vorhanden.
    Nach selbst erfolgter Waschung wurde Willi wach gemacht. Ohne Gummi wurde angeblasen, bis zur Einsatzfähigkeit.
    Weiter ging es ohne großes drumherum, in Missionar wurde die Flutschi Muschi trocken gerieben um den Gummi zu füllen, der nach dem BJ seinen Weg auf Willi gefunden hatte. Durch den Flutschi Einsatz gab es leider etwas wenig Grip, aber mit etwas gutem Willen konnte der Abschluss gefunden werden.
    Nächstes mal versuche ich mir auch die Namen der Damen zu merken.

Tim Müller und blubbermann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden