Montag früh um 7.00 Uhr in der Taunus 39 gewesen. Zimmer 1. Stock hinten rechts. Kleine Frau, sagte aus der DomRep. Schon etwas älter, große hängende Titten. Nach der Waschung, die sie selbst vorgenommen hat, gab es je einen Shoot Lysterine. Danach hat sie sich ausgepackt und die Verrichtungsstädte vorbereitet. Dabei nett mit dem Hintern gewackelt, sodass man schonmal alles anfassen konnte. Habe ihr gesagt sie soll sich setzten und meinen Willi blasen. Sie hat sich auf das Bett gekniet, damit man im Spielgel schonmal die anderen Löcher begutachten konnte. Das Blasen war sehr tief und angenehm. Als er Stand wollte ich einlochen, sie drehte mir gleich die Rückseite zu und bot ihre zwei Zugänge an. Ich wollte aber missionieren, also umgedreht, Handtuch unter das Becken geschoben und die Muschi zum einlochen angeboten. Schön in ruhe und tief eingearbeitet und Saft rausgelassen. War eine angenehme Nummer, ohne Zeitdruck. 30420, Extras nicht angefragt. Kein Optikfick, aber sympathisch und relaxt, gerne wieder. Jemand mit anderen Erfahrungen bei Ihr?