Taunustraße irgendwas..?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von AlfaOmega, 4. August 2006.

1. von AlfaOmega
    AlfaOmega

AlfaOmega Foren - Hangaround

:row Entschuldigt meine "genaue" Angabe in der Überschrift, aber ich muss mich erst noch mit den geografischen Hintergründen befassen..oder so..*g*

Nun ja...bin vor einigen Tagen vom Willy-Brandt-Platz zum HBF gerannt...darf den Zug ja nicht verpassen :) Hab aber die bevorzugte Rute durch die Taunusstraße gewählt...wollte mir noch etwas Appetit holen bevor abends bei uns die "Black Jack und Nutten Party" stieg..da geht in der Regel immer was für jeden! ;)
    Und da bin ich am Sex Inn vorbeigestürmt. Und da stand doch tatsächlich eine BILDHÜBSCHE schwarzhaarige junge Dame am Eingang. Ich schätze sie mal so auf Anfang 20..wie gesagt....bin ja gerannt. Sehr schöner Körper und ca. 1,70-1,75m groß.
    Hat da jemand zufällig Infos? Hab im Forum nix entsprechendes gefunden.

Grüßle an die Community :)

2. von Knubbel
    Knubbel

Knubbel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von AlfaOmega
    AlfaOmega

AlfaOmega Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden