Hallo! Bin die Tage auf eine Anzeige bei Ladies.de gestossen, in der eine Asiatin Ihe Dienste anbietet. Also per WA einen Termin verinbart und hin gefahren. Die Tür wurde von einer etwas rundlichen Chinesin geöffnet, welche mich dann in den hinteren Teil des Studios brachte und mir ein Mädchen zuwies. Ob der miserablen Leistung habe ich Ihren Namen verdrängt ( kann mich nicht mehr daran erinnern ) Ich hatte zwar per WA schon versucht heraus zu bekommen wie die Preise sind und was im einzelnen Beinhaltet ist aber auch bei meinem Besuch dort keine genaue Auskunft erhalten. Also habe ich zum Test 30460 gebucht. da es in dem Raum ein Bett statt der üblichen Massageliege gab, dachte ich an BtoB, war aber nix. Die Dame blieb komplett angezogen und streichelte mehr als sie massierte. Irgendwann drehte ich mich um um zu testen, ob sich an der Bekleidung doch noch etwas tun liesse. aber leider ohne Erfolg, statt dessen bekam ich 5 Finger gezeigt, was ich nach der bisherigen Erfahrung nicht investieren wollte, da ich bis jetzt nicht weis, wass ich dafür erhalten hätte oder auch nicht. Also zu Ende gebracht, die von mir eingeforderte Dusche genommen und von dannen gezogen. ich werde bei Gelegenheit noch den Namen und die telefonnummer aus der Anzeige nachreichen. Wiederholungsgefahr -0 dann doch lieber eine anständige Massage bei TCM in Rüsselsheim, Eschborn oder BToB bei UDON in FFM
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.