Bericht: Team intim-dream

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Noche-Man, 12. November 2014.

1. von Noche-Man
    Noche-Man

Noche-Man Foren - Hangaround

Ich war auf einer Bang in KA, bei der einige Girls aus dem Team www.intim-dream.de anwesend waren. Es war eine Safer-Party....
    Habe mir von der blonden Dana einen blasen lasen..... die war okay, aber nicht der Burner. Wirkte irgendwie lustlos, wobei sie doch zu Ende geblasen hat. Ein anderer hat sie von hinten genommen.
    Geil war Ria, die sich von allen ficken ließ und geil blasen konnte. Eine etwas molligere Nymphe!
    Nici fand ich auch spitze... und sie spritzte immer richtig ab....das waren Wasserfälle ;-)
    Ich habe ihr auch ins Mäulchen gespritzt und sie von unten genommen, während ein anderer sie von vorne nahm! Geile ***!
    Eine Yvie war noch anwesend... war okay, aber nicht der Optikhammer.
    Nach 6maligem Abmelken war es dann ausreichend....
    Kennt jnd andere Girls dieser intim-Mädels? Würde gerne Ria nochmals sehen.... am liebsten im Süden! Ansonsten könnte man auch mal in das Ruhrgebiet hochfahren....! Wer hätte Bock?

2. Asti

Asti Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden