Teeniehaftes hübsches Mädel, vor dem RotenHaus und den Videokabinen nebenan

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von IharaSaikaku, 7. Juni 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Da stand heute von 23- 1 Uhr ein Mädel, sah sehr jung aus... denke Anfang 20... Richtig schön Teeniehaft.

    Dachte erst sie würde im RH arbeiten und auf jemaden vor der Tür warten... dickes Make-Up und paar Hautunreinheiten liessen dann aber doch auf Junkie schliesssen.

    Beim Reingehen ins Rote-Haus grüßte ich deshalb mit einem kurzen "Hallo"... und sie grüße zurück.

    Also fragte ich, ob sie arbeitet.

    Fotos waren aber net drin... lehnte sie gleich ab.

    Bin dann später noch 2 mal an ihr Vorbeigelaufen.

    Fragte, was "normal" kosten sollte...

    25 Euro, aber NUR in den Videokabinen... bei dem was sie machen würde blieb sie irgendwie schwammig.

    Nachdem ich sie innerhalb von fast 2 Stunden immer wieder sah, versuchte ich einen konkreten Versuch.

    Wollte:

    "In Videokabine, sie sieht ihr Oberteil aus und ich wichse ihre Titten an."

    Sie lehnte ab...

    Ich gradete auf 25 Euro auf...

    Lehnte immer noch ab: "Ich hab dir doch gesagt was ich mache!"

    Ach ja, es gab eigentlich immer nur ne vage Aussicht was sie machen könnte... konkret gesagt hat sie gar nix.

    Hab es dann gelassen... hatte das Gefühl, das sie in den 2 Studen zwar von einigen Männern angesprochen wurde, aber keiner irgendwie mit ihr handelseinig wurde.

    Auch der Platz war Scheisse... weil da selten Nutten stehen und sie da leicht anderen Geschäften (Sex-Shop, Rotes-Haus, Abzockbar nebenan) ins Gehege kommt.

    Irgendwie war das arg seltsam.
     
  2. von FreddyX
    FreddyX

    FreddyX b. H.

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von oftfick
    oftfick

    oftfick Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    200
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden