Moin moin Kollegen! Nun also der angekündigte Bericht (siehe Larissa-Thread) über die Fickmaus in der T26 im Hinterhaus welche im 1.OG das Zimmer geradeaus am Gangende werkelt. (...irgendwie komme ich nicht mehr auf jako's Zimmerpläne ~th ) Ich meine sie nannte sie Sofia ...bin mir aber nicht mir ganz sicher, werde halt auch nicht jünger bei meinem Lebenswandel Nun gut, in einem anderen Forum hatte ich etwas über sie aufgeschnappt, und besonders die Erwähnung das sie angeblich eine Litauerin wäre machte mich neugierig! Also habe ich mal quasi zielstrebig nach dieser Maus geschaut: Sie ist durchschnittlich hübsch, wobei aber ihre "girl next door" Ausstrahlung und der liebe & naive Blick von ihr (wirkt fast wie "unschuldig" ! ~3 ) insgesamt doch recht reizvoll auf mich wirkte! ;S Beschreibung: etwa 165 gross, schlank (aber nicht skinny), an und für sich gute Proportionen (also Beinlänge, Po- und Brustumfang etc.) allerdings sind ihre B-Cups leicht schlaff (wirken dennoch reizvoll!) und sie hat etwas Bäuchlein (Bindegewebeschwäche, aber KEIN Fett!). Sie hat mittellange dunkelbraune Haare, braune Augen (meine ich jedenfalls *kopfkratz* ), und wirkt wie gesagt überhaupt nicht nuttig ~r Selbst die Wäsche die sie an hatte wirkte regelrecht züchtig ~3 für ein Mädel das sich im Puff anbietet! Ok, ich also rein in die gute Stube, ihr ein paar Komplimente gemacht, welche aber KEINERLEI Reaktionen bei ihr auslösten, überhaupt war "dreissig Euro" so ziemlich die einzigsten Worte sie sie redete ;r Sie zieht sich also aus, und wie erwähnt finde ich trotz der leichten Mankos ihren Body irgendwie lecker, selbst das sie nicht wirklich rasiert ist finde ich bei ihr geil! ;S Was ich allerdings überhaupt nicht geil finde ist ihre Art: sie zeigt KEINERLEI Kommunikationstendenzen, also weder mit Worten noch mit Gesten und irgendwie auch nicht mit Taten! ~1 Ok, sie fängt also mit einem technisch gesehen recht gutem Blasen an. Da sie dieses aber absolviert als wenn sie gewissermassen aus quasi Langeweile am eigenen Daumen lutschen würde, rührt sich bei mir eher nichts ;r Positiv kann ich hier nur anmerken das sie tatsächlich auf meinen Wunsch reagiert und aus FM ein FO macht, so kommt es zumindest infolge der gesteigerten mechanischen Reizung zu einer brauchbaren Errektion :up Dann legt sich die Braut hin (nach wie vor hat sie den Charme einer Gummipuppe ~3 ) und ich versuche einzulochen. Das klappt aber irgendwie nicht denn a.) lässt meine Errektion schon wieder nach, und b.) ist ihre Muschi irgendwie wie zugeschnürt ~th Sichtlich irritiert lasse ich dann nach mehreren Versuchen von diesem Vorhaben ab, es gab auch keinerlei Bemühungen ihrerseits das der kleine FT_freak seinen Weg finden könnte. Einzig positiv kann ich nur erwähnen das sie erneut auf meinen Hinweis reagiert und mit FO wieder eine gewisse Betriebshärte herstellt. Im zweiten Anlauf lässt sie sich dann darauf ein den GV im gehockten Reiter zu vollziehen, und irgendwie gelingt es tatsächlich das ich mein Teil in sie "hineinwürge" Die Situation ist schon etwas strange, auf der einen Seite gefällt sie mir, auf der anderen seite komme ich mir vor wie im falschen Film! Und weil ich mich konzentriere und angestrengt die positiven Fickerlebnisse der letzten Jahre quasi vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, gelingt es tatsächlich das ich ein "Höhepünkchen" bekomme *~ Sie verlässt darauf wort- und emotionslos das Lotterbett, und positiv kann ich anmerken das sie sich darauf in der Dusche gründlich wäscht und sich sogar richtig gründlich die Zähne putzt - also in der Hygiene-Wertung bekommt sie 9 von 10 Punkten von mir! Bevor ich gehe lässt sie doch tatsächlich zu meinem grössten Erstaunen bemerken das sie reden kann (hätte ja auch sein können das sie tatsächlich taub-stumm ist ) und fragt mich in leicht gebrochenem Deutsch ob ich deutscher wäre. Wahrheitsgemäss antworte ich mit "ja" worauf sie zu meinem allergrössten Erstaunen eine menschliche Regung zeigt und mit breitem Grinsen sagt "kann nicht sein, du bestimmt nicht deutscher!" Da ich nun auf Konservation auch keine Lust mehr habe frage ich der Form halber noch nach ihrem Namen, und anschliessend bin ich quasi wieder beruhigt das sie noch NICHT mal auf mein "tschüss!" reagiert -> wer will schliesslich schon eine Labertante ficken die einem Liebesschwüre & Heiratsangebote unterbreitet! ~3 Fazit: - die Optik ist durchaus interessant & lecker, auch wenn sie KEIN Optikfick in dem Sinne ist - man(n) bekommt sexuelle Handlungen für sein Geld, allerdings mit dem Charme einer Gummipuppe dargereicht - sie hält offensichtlich viel von Körperhygiene (auch das Zimmer wirkte sauber) - irgendwie ist sie für den Hurenjob nicht wirklich talentiert, sie wirkte auch unglücklich, sie zeigte EXTREM gedämpfte Verhaltensmuster Eine Wiederholungsgefahr besteht für mich bei sagen wir mal 30% - oder anders gesagt bekommt sie auch eine zweite Chance bei mir, vielleicht hatte sie ja auch einen schlechten Tag gehabt und benimmt sich ansonsten frischer Ich glaube auch das sie im Hinterhaus der T26 quasi versauert, also war vielleicht auch grosser Frust an ihrem merkwürdigen Verhalten beteiligt. Mal ehrlich, wer von uns käme schon auf die Idee im Hinterhaus der T26 auf "Beutefang" zu gehen ~th zumal bei den Puff-Profis da unweigerlich die Erinnerung an die frechen & unangenehmen Blacky's von einst im Gedächtnis eingebrannt ist. Na denn, vielleicht kann sie ja einer von Euch auftauen... also Freiwillige vor! FT_freak :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.