Teenyfick Claudia M42 2.OG Zi.E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 1. Oktober 2008.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Servus zusammen!!

Heute gibt`s einen Doppelbericht zu o.g. girl:

- Name: Claudia
    - Herkunft: Portugal (naja, vielleicht...)
    - Gesicht: ganz okay
    - Hautteint: dunkel
    - Body: absolut top: skinny, Teenytitten B-Cups µ + geiler Teenyarsch :~9
    - Kommunikation: englisch und deutsch so làlà, hängt auch von ihrer Laune ab...

Verhandlung:
    Für 20 Steine gibt`s Standard + Titten lecken 20 Minuten!!

Erstbesuch letzten Freitag:
    Zunächst schlecke ich die hammergeilen Teenytitten ab, das macht richtig Spaß, die sind traumhaft fest und fühlen sich nur bei ganz jungen, frischen girls so geil an :~9
    Das FM danach ist okay, qualitativ zwar nur unterer Durchschnitt, dafür aber ausdauernd.
    Anschließend Missio, sie umschlingt mich mit ihren Beinen, Vollkörperkontakt kein Problem, das Gesicht dreht sie jedoch demonstrativ weg von mir, ziemlich klarer Fall: Claudia ist noch ganz frisch im Business!!
    Das wird im Doggy noch klarer: Ihr süßer Teenyarsch ist ein Traum und den streckt sie mir schön brav entgegen, beim Ficken jedoch macht sie sich selbst Probleme: Sie hält null dagegen und weicht somit Stück für Stück nach vorne. Im Klartext heißt das, dass ich sie im Verlauf einiger Minuten sozusagen "halb vom Bett runtergefickt habe". Jedenfalls klemmt sie zum Zeitpunkt meines Abspritzens mit Kopf und Oberkörper zwischen Bett und Schrank, stützt sich krampfhaft auf dem Boden ab, während sich der Arsch sowie der Unterkörper gerade noch so auf dem Bett befinden...aus meiner Sicht ganz geil, aus ihrer Sicht eine völlig unnötige Akrobatiknummer...nun gut, sie jammert etwas rum, ich gebe ihr ein paar Tipps, wie sich ein Wiederholungsbesuch meinerseits für sie gemütlicher gestalten könnte :cool
    Verabschiedung freundlich mit Bussi links rechts :K

Fazit Erstbesuch: Ihre Unerfahrenheit hat auch was, für 20 Tacken eine einwandfreie Nummer, für Teenyfans ein Muss!!

Zweitbesuch heute abend:
    Bereits direkt nach der Geldübergabe kommt von ihr die klare Ansage, dass ich heute vorsichtiger ficken soll, scheinbar hat ihr unsere erste Nummer nicht so viel Spaß gemcht ~cr
    Titten lecken und FM danach unverändert wie beim Erstbesuch, aber jetzt kommt`s: Ich will in der Missio einlochen, aber es klappt nicht, weil die süße Claudia unten staubtrocken ist wie Knäckebrot...ich frage nach Gel, Antwort "Gel fertig", ich bedeute ihr etwas Spucke zu verwenden, sie lehnt ab, ich versuche so einzulochen, sie jammert rum "Aua, heute nix ficken!!" ~d
    Die Sache ist zwecklos, hätte ich trotzdem eingelocht, wäre es für alle Beteiligten keine schöne Nummer geworden, von der erhöhten "Gummireißgefahr" ganz zu schweigen...
    Ihren großzügig angebotenen Handjob lehne ich ab und switche, ohne schlechte Stimmung zu verbreiten, auf Plan B um:
    Der Teenygöre schön auf die traumhaften Glocken spritzen ~b
    Ich ziehe das Gummi ab und positioniere sie...sie guckt erst blöd, antizipiert dann jedoch das kommende Spektakel und hält ihre Hand als Schutzschild davor...ich greife weiter die geilen Dinger ab und ziehe im entscheidenden Moment ihre Hand etwas weg, sodass die Soße vollständig auf Titten und Bauch landet :)
    Nun wird es richtig witzig:
    In Sachen Ficken hat sie mich verarscht, jetzt bin ich dran...Claudia liegt verkrampft auf dem Bett, rührt sich keinen Millimeter und ich sehe ihr ganz genau an, wie sehr sich das Girlie vor meinem Erguss ekelt :x
    Sie verlangt unmissverständlich nach Papier, doch das steht leider hinten am Waschbecken...jetzt tue ich mal so als würde ich sie nicht verstehen, wasche mich und ziehe mich einfach an...sie wird sauer und letztlich bleibt ihr nichts anderes übrig als aufzustehen und sich die Papiertücher selbst zu holen (sonst wäre die Soße am Ende noch auf ihrem Körper getrocknet...). Verbale Kommunikation gibt es nun ihrerseits keine mehr, dafür fällt ihre Waschung extrem gründlich aus. Das Bussi links rechts zum Abschied wird nun wieder verweigert ~d

Gesamtfazit:
    Hätte sie zwar gerne auch heute gefickt, aber ich nehme es mit Humor...insgesamt habe ich bei beiden Besuchen für 40 Steine gefickt, sie hat geblasen, ich hab die Titten geschleckt und draufgespritzt und auch nebenher etwas Spaß gehabt. So gesehen alles okay, Wiederholungsbesuche gibt`s natürlich keine mehr, sicherlich von beiden Seiten. Wer sie von Euch ficken will, sollte sich unbedingt von der Existenz von Flutschi im Zimmer überzeugen, vermute das hat bei ihr Methode!!

Gruß
    fuckaholic, der gespannt auf weitere Erfahrungsberichte zu ihr wartet ~0

2. von M.latte
    M.latte

M.latte Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von fantasy
    fantasy

fantasy Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

5. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden