Seit längerer Zeit gibt es besagten Salon schon in diesem Stadtteil. Da ich eigentlich jeden Salon mal einen Besuch abstatte, um mir meine eigene Meinung zu bilden,-so mußte auch dieser Salon schon mal dran glauben. Der Salon ist nicht sonderlich groß,-aber dennoch nicht beengt. Trotz eines Termins, mußte ich eine geraume Weile warten. Diese Wartezeit wurde mir mit einem Kaffee, samt Gebäck etwas "versüßt". Ich war schon überrascht, wie gut besucht jener Salon zu sein scheint,-vor allem von weiblichen Kunden. Während meines gesamten Aufenthaltes, der inklusive aller Wartezeiten und der Massage gut 2 Stunden dauerte, riefen dort nur weibliche Kunden an, ebenso konnte ich auch nur Frauen sehen, die als Kunden den Salon betraten, oder verließen. Endlich wurde ich dann zu meinem Massageplatz geführt, die sich alle auf der rechten Seite des Salon befinden. Es gibt 3 Plätze für die Massage, die sich alle direkt aneinanderreihen und mit Vorhängen abgetrennt sind. Ich überlegte kurz, ob ich mich dort überhaupt komplett entkleiden soll :cool, aber da mir niemand andere Anweisungen gab,-legte ich mich dann im Adamskostüm auf die Liege. Zügig kam dan eine der 3 anwesenden Masseusen zu mir, die mich sogleich mit einem Handtuch bedeckte. Vor beginn der eigentlichen Ölmassage, ließ sie mir noch eine Druckmassage zukommen. Danach wurden sowohl rücken, als auch die Arme sehr gewissenhaft massiert. Schon da habe ich bemerkt, das die Dame ihren Job gut beherrscht. Auch die Massage der Beine verlief zu meiner Zufreidenheit,-wobei es zwar zu einigen eher zufälligen Berührungen kam,-die ich aber nicht überbewerten will. Danach wurde das restlich Öl von meinem Körper entfernt und ich durfte mich umdrehen. Auch meine Vorderseite wurde pflichtgemäß und gründlich massiert,-ich kann über die Massagekünste eigentlich nichts negatives sagen. Auch hier einige eher wirklich ungewollte zufällige Berührungen, denen ich auch keine weitere Beachtung schenkte. Zum Abschluß gab es noch ein paar Dehnund Streckübungen und die Massage war beendet. Während meiner 90minütigen Massage, kamen ständig weitere Gäste in den Salon (alles Frauen), so das man dort scheinbar keinen Kundenmangel hat. Insgesamt ein Salon, den man mal wieder aufsuchen kann,-auch wenn es höchstwahrscheinlich eher eine bonbonfreie Zone bleiben dürfte! Zwar kommen mir aus thailändischen Quellen manchmal "Gerüchte" zu Ohren, das sich dort angeblich manchmal "die Hand der Masseuse" verirrt,- bei mir war dem (leider ~cr) nicht so. Vielleicht kommt ja mal jemand anderes in den "entspannenden Genuß" einer solchen Massage. Hier noch die Daten des Salons: Teva-Thaimassage Oberstraße 9 Lu-Mundenheim 0621/68590220 http://www.teva-thaimassage.de/ (auf der HP, gibt es auch ein Gesicht, das manchem nicht unbekannt sein dürfte Gruß Dödel, der dort vielleicht mal wieder nach dem Rechten schaut,-wenn er entsprechende Hinweise bekommt,....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.