1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Thai Aileen, BG 7-9, wechselnde Zimmer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. September 2003.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Anfang 20, schlank, 1,70 m groß, B-Cub Titten..... ein echter Optikleckerbissen. Manko, ne Narbe übern rechten Auge, was sie mit ihrer Frisur (die übers Auge fällt) sehr erfolgreicht kaschiert. Ansonsten, Optik sagen wir mal 2 plus.

    Es war wie im Film nach dem Scheisserlebnis bei der Rümänin am BHF muss ich so gegen halb 2 in der BG 7-9 gewesen sein, eigentlich um zu checken ob ne Thai im vierten Stock da war.

    Im 2. Stock, 3. Zimmer rechte Seite stand dann dieses wundervolle Wesen vor mir......... meine Entscheidung für den Abend war gefallen.

    Mein Problem, ich musste noch schnell zum Automat und der nächste war in Hanauer Landstraße.

    Wieder zurück hatte sie mir ein Typ vor der Nase wegeschnappt..... und ich musste 15 Minuten warten, hasse ich eigentlich, aber da sonst kein Angebot - in der Qualität zumindest - da war........

    Ein zufriedern Typ kam aus dem Zimmer..... und ich bin direkt rein und da stand eine noch nackte Aileen.

    Preisverhandlungen:

    25 voll gummiert
    30 FO
    50 Halbe Stunde (mit *************** lecken.....?)
    50 mit ZK jedoch weniger als ne halbe Stunden.... hatte der Typ wohl vor mir gebucht und war so zufrieden, dass er ihr 5 Euro Trinkgeld gegeben hat ......

    FT macht sie wohl nicht, wollte mir zumidest keinen Preis nennen.

    Wir haben noch bisschen verhandelt und sind bei 40 Euro für ne halbe Stunde gelandet, Fotzelecken und ZK war dann aber nicht.

    Hatte aber nicht genug Wechselgeld ..... um ganz genau zu sein hab ich dann 42 Euro gezahlt.

    Die halbe Stunde begann, Waschen durch sie...... leider war sie bei Körperküssen etwas zurückhaltend, auch ihre Muschi wollte sie sich nicht richtig fingern lassen.

    Dann kam es aber...... ihr frazösisch Kenntnisse! PERFEKT!!!!!! Sie hat einen Deep Throat (für ne Thai in Dtld! beachtlich) Sie hat meinen Schwanz bis auf wenige Fingerbreiten ganz in den Mund bekommen. Zwischenzeitlich hat sie dann die Eichel immer wieder an ihre Nippel gerieben und bisschen gestöhnt und geiles Zeug geredet. Wie gerne hätte ich ihr bei diesem Schauspiel dann mal meine Zunge in den Hals gesteckt.

    Nach 10 Minuten netto blasen (und das war schon Leistung da nicht zu kommen, Thais sind bei mir einfach ein Selbstläufer......) folgte dann der Fick, sie nimmt nur Spucke zur Befeuchtung..... ich sollte sie langsam ficken.... gerne!!! Sonst wär ich nach 30 Sekungen soweit gewesen, ich war froh, dass sie noch zweimal nachspeichelte.

    Ich wollte dann erst von hinten, sie entschuldigte sich, dass sie für diese Stellung "KY" brauche hab ich aber gern stattgegeben.

    Wieso genau weiss ich jetzt aber auch nicht mehr, irgendwie ist sie im Reiter auf mir gelandet.........das ging noch ne Zeit lang gut und als sie dann nen Orgamus gespielt hatte wurde es nix mehr mit Doggy....... ich konnte nur noch kommen!!!!!!!!!!!

    Es waren gerade mal gut 20 Minuten rum... also noch ne Ziggi geraucht dann langsam Waschen und Anziehen und noch ne ganze Menge geredet, sie ist schon sehr nett.

    Leider war sie jetzt nur 2 Tage in diesem Zimmer....... somit ist der ganze schöne Bericht eigentlich fast unfair für die Leser.

    Sie arbeitet aber noch manchmal in Hanau in ner Wohnung! Gab es da vielleicht schon Berichte? Leider hab ich sie nix genaueres gefragt.

    Sie will in ner Woche oder in 10 Tagen wieder hier sein, weiss aber das Zimmer in der BG 7-9 noch nicht.

    Telefonnummer wollte sie mir nicht geben.... sie gab mir dann einen Zettel um meine aufzuschreiben, sie will ne SMS schicken wenn sie wieder in FFM ist.

    Verlassen hab ich das Zimmer schließlich nach gut 35 Minuten.... und noch zwei Abschiedsküsse auf den Mund bekommen.

    Freue mich jetzt schon sie wiederzusehen. Hoffe nur sie schickt echt ne SMS... sonst ist ja wirklich ein Glückstreffer.

    Ich weiss, einige meckern jetzt vielleicht, dass 42 Euro für die BG viel Geld ist, sie hat aber T27 Optik und ne echte halbe Stunde nach Uhr gemacht, ich finde der Preis geht in Ordnung, zumal die Leistung, wenn auch nicht tabulos, doch super war.

    Isch hat uff jeden Fall viel Spassssssssssssss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden