Thai An im AOhaus,2.Stock, rechts rum, dann Zimmer hinten ganz links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Lt Frank Drebin, 20. April 2007.

1. von Lt Frank Drebin
    Lt Frank Drebin

Lt Frank Drebin Gesperrt

Homepage:
    So, ich hoffe, daß die Beschreibung des Ortes präzise genug ist und daß ich nicht den x-ten Fred zu der Frau eröffne. Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen.
    An ist vom Gesicht her schätzungsweise mitte 30, der Körper eher jünger, am Bauch aber heftige Schwangerschaftsnarben.

Ich war durch fast sämtliche Häuser des BHV gelatscht und hatte fast alle Treppen rauf und runter bestiegen, das war gestern donnerstag gegen 15:00 Uhr dann doch eine schweißtreibende Angelegenheit. Wollte also nur noch ein gepflegtes FO.

Bei der Frau war ich gewiss noch nie, aber sie hat den alten Trick angewendet: ah, du warst schon bei mir, du kennst die Preise... blabla.
    Habe dann Gedächtnisschwäche vorgetäuscht und 20 € genannt bekommen. Das war okay, das Gefühl war gut, also noch einen 5er Tip dazugelegt.

Wars absolut wert. Klasse französisch , abwechslungsreich und sehr gekonnt.
    Jahrelange Erfahrung zahlt sich halt aus.

In ihren Mund gekommen, schön leergesaugt worden und Entsorgung ins Tempo.

Reinliche Frau dazu, vorher und hinterher gewaschen, Gespräch leider kaum möglich, da ihr deutsch sehr schwer verständlich.

Absolut empfehlenswerte Aktion, werde dort gewiss nochmals aufschlagen.

Frage an die Veteranen- und Einheimischen-Fraktion: habe ich nicht richtig gesucht, nennt die Frau sonst einen anderen Namen oder warum finde ich keinen Bericht?
    Danke und schönen Gruss an alle fleissigen Poster.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden