Thai BG 7-9 4. Stck Zimmer 5

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von majk.x75, 5. August 2004.

  1. von majk.x75
    majk.x75

    majk.x75 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Eigentlich wollte ich auf nen Tipp aus dem Forum in ein anderes Zimmer. Nachdem eine Stunde später die Tür leider immer noch geschlossen war, habe ich ein paar Stufen zugelegt und schlenderte die oberen Stockwerke etwas ab. Fast wäre ich an Zimmer 5 vorbei gegangen, da ein beachtliches Gewusel aus dem Badezimmer zu erkennen war. Es wurden Haare geföhnt und sich etwas zurecht gemacht. Als ich jedoch ein suesses tailändisches Gesicht ausmachte, blieb ich stehen und sie blickte mich an. Leicht quackend fragte sie mich, ob ich zu der anderen Dame im Bad möchte. Nein, entgegnete ich. Ob sie auch hier arbeite ? Ja. Wunderbar. Konnte garnicht genau fragen, als sie bereits mit 25 antwortete. Okay. Standardprogramm. Anal ("nichd in Ash") wollte sie nicht. Sie sah zauberhaft aus. Sie liess mich kurz setzen. War mir nur recht, 31 Grad Aussentemperatur lassen mich nicht kalt. Sie hatte sich ausgezogen. Nice.

    Thai
    Klein (ca. 1,60 m)
    Zierlich
    Suesse Brüste - für eine Tai relativ viel
    Nicht rasiert - aber sehr gepflegt

    25€ waren vereinbart. Für blasen und Sex mit Stellungswechsel.

    Sie fragte mich, ob sie ohne Gummi blasen soll. Naja, warum nicht?!? Etwas skeptisch war ich schon. Zuerst wäsche. Liebevoll. Dann gab ich ihr gleich das Geld (gebe ich gerne vorher. wirklich). Aufs gemütliche Bett. Sie reibt meinen Schwanz sanft ein und blies sanft und geil. Leider konnte ich meinen Schwanz in ihrem Mund kaum sehen, da sie die Szene mit Ihrem Kopf leicht verdeckte. Schade, auch keine Spiegel an der Seite. Trotzdem göttlich. Ich spielte mit dem Gedanken sie einfach nur blasen zu lassen, als sie das Kondom holte. Sanft übergestüplt legte sie sich in Missio mit angewinkelten Beinen vor mich hin.

    In ihrer Muschi wurde mir ganz anders. wow. Angenehm. Sie stöhnte sanft. Mir ging es gut. So kam ich doch relativ schnell.

    Heute ist für einen Monat leider ihr letzter Tag. Es sei allerdings ihr Zimmer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden