Heute gegen 13 Uhr, ich wollte eigentlich wieder zu Jenny im 5.OG, um mir eine Massage zu gönnen, allerdings ist sie jetzt im ersten Zimmer rechts, wo normalerweise Thaigirl Linda arbeitet. Nach Auskunft von Jenny macht sie z.Zt. Urlaub. Gleich neben an sah ich eine andere Thai, nettes Gesicht, Mitte 30 etwa und sehr helle Haut für'ne Thai. Als Jenny merkte, daß ich mir ihre Nachbarin ansah, schlug sie spontan einen Dreier vor. Wir wurden uns schnell einig, für 'ne halbe Stunde FO, Lecken und GV abwechselnd plus Massage 50 Euro pro Thai. Leider habe ich vergessen nach dem Namen der Nachbarin zu fragen, jedenfalls Waschung durch vier zarte Hände, während sie sich auf lautstark und kichernd auf thailändisch unterhielten, wunderbare Hände von Jenny mit langen Fingern und kindlich kleine Hände ihrer Nachbarin haben meinen Schwan* und meine Eier eingeseift und massiert. Als ich sah, wie die neue sich vor dem Bett komplett auszog, merkte ich sofort, daß sie schon einige Schönheitsreparaturen hinter sich hatte. Bei Jenny ist es noch alles in natura, leicht hängende kleine Titten mit großen Nippeln und natürliches Gesicht mit ihren 38 Jahren, bei der anderen Thai alles dank Operationen wohlgeformt, schöne griffige Titten, laut Jenny sogar im Thailand ihr Loch enger operieren lassen. Jedenfalls auf dem Rücken liegend zuerst die teilrasierte Fotz* der neuen geleckt, während die beiden mit dem Blaskonzert und Eierlecken begannen. Beinah war ich schon dran abzuspritzen, habe ich die beiden abwechselnd geleckt und bei Jenny etwas gefingert, anschließend mit Gummi und Flutschi die neue Schlampe in doggy genommen, während Jenny ihre grossen Titten massierte, tatsächlich recht eng gebaut, mußte meine Stösse gut kontrollieren, um auch Jenny's Loch zu pumpen. Leider wollte Jenny ihre Nachbarin nicht lecken, schade,wäre schon ein Anblick gewesen. Zum Schluß Abspritzen auf ihre Titten, gerecht verteilt auf alle vier Nippeln. Danach eine 15-minütige Massage durch Jenny. Übrigens habe ich erfahren, daß die andere Thaidame die jüngere Schwester von Nali im 4.OG ist und auch, daß die Mutter von den beiden auch eine Hure im Thailand war. Beim nächsten Mal werde ich Nali und ihre Schwester gemeisam buchen, bei Nali ist auch Anal und lesbisch möglich, kann schon sehr spannend werden. Insgesamt ein schöner Sonntag-Mittagsfick mit zwei schönen Thaigirls. Bei Jenny gefällt mir, daß sie recht gut deutsch spricht und man sich währenddessen lustig unterhalten kann.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.