Da ich vor kurzem Geschäftlich in Teilen von nordhessen und Ostwestfalen zu tun hatte, wilderte ich mal in fremden Revieren . Meine erste Anlaufstelle in Kassel war die Leipzigerstraße 31, wo ich aber zu später Stunde nichts mehr antraf, was mir zusagte. So beschloß ich, mich dann in den Schwanenweg (am Kreisel) zu begeben. Dem Kasseler Hurengänger ist diese Adresse sicherlich wohlbekannt°a. Dort befinden sich in einem neueren Wohngebäude gleich mehrere Wohnungsbordelle. Die Damen findet man also im Schwanenweg 5 und 7! Die größte Teil der dort arbeitenden Damen stammt aus Fernost, also hauptsächlich Thailand. Da ich zu später Stunde dort eintraf, klingelte ich einfach mal irgendwo ~3, in der Hoffnung die ein, oder andere noch arbeitende Dame anzutreffen. In der Hausnummer 7, öffnete mir dann eine Thai Namens "Mod" die Türe. Sie scheint eine Analspezialistin zu sein, denn diesen Service prieß sie mir besonders an. Aber ich wollte mir erst noch einen weiteren Überblick über die aktuelle Besatzung des Hauses machen und verabschiedete mich erst einmal wieder von Mod. (diese Mod ist übrigens ein Kasseler Urgestein) Im 2. Stock öffnete mir dann ein wenig scheu,-die von mir auserwählte "Emi"! Emi scheint noch nicht sonderlich lange "im Geschäft" zu sein, das merkte man schnell an ihrer unsicheren Art. Ihre deutschen Sprachkenntnisse, lassen noch ein wenig zu wünschen übrig. Sie sagte, das sie 28 Jahre alt sei (scheint realistisch) und noch nicht lange hier in Deutschland. Ich fragte nach einer Stunde, worauf sie 100€ aufrief,-das scheint auch der in diesen beiden Häusern übliche Tarif zu sein. Da ich mir nicht sicher war, wollte ich dann doch lieber die kürzere Variante zu 30 Minuten buchen, was mich 50€ kosten sollte. Sie bot FO,GV und Küssen an,-auf die obligatorische Massage verzichtete ich in diesem Fall ;r! Nach getrennter Waschung ging es dann aufs Lotterbett. Da sie ein wenig zögerlich war, begann ich mich dann um sie zu kümmern und leckte erst einmal ihre teilrasierte Möse. Na, nach einigen minuten, konnte ich immerhin feststellen, das es ihr ein wenig zu gefallen schien,-zudem registrierte ich zunehmende "Feuchtigkeit". Dann kam ich wieder nach oben und sie sollte sich mal um Klein-Dödel kümmern. Naja, das blasen hat "Emi" sicherlich nicht erfunden, einfach zu wenig Grip und nicht sonderlich tief. Bearbeitet habe ich sie dann in der Missionarstellung und im Doggy. Denn finalen Abschuß führte ich dann selbst auf ihrem Bauch herbei. Nach 45 Minuten, verlies ich besagtes Gebäude wieder. Es war eine normale Nummer, ohne besondere Höhen und Tiefen. Emi scheint um den Kunden bemüht zu sein, aber noch nicht zu erfahren, was ja auch seinen Reiz haben kann. Die 50€ war das ganz sicherlich wert, zumal die Zeit ja deutlich überschritten wurde. -Aber der Photograph hat bei den Bildern (Ladies.de) schon ein wenig nachgeholfen und in die Trickkiste gegriffen! In Realität hat Emi einen noch kleineren Busen, wie man auf den Bildern erahnen kann. Aber noch auffälliger ist, das sie auf den Bildern einen "schönen Arsch" hat.den sie aber in Wirklichkeit "so ausgeprägt" nicht vorweisen kann! Hier nochmals die wichtigsten Daten von Emi: Thaigirl: Emi Schwanenweg 7 in Kassel 2.OG,-links 0173/7152850 Gruß Dödel, der dann weiter nach Bünde fuhr,....