So langsam finde ich noch Geschmack am Bahnhof auf meine alten Tage.!& Heute Mittag hatte ich mal wieder etwas Leerlauf und beschloss mir mal was Gutes zu gönnen. Also keine Abrauchnummer bei den üblichen Schabracken, sondern eine schönes Stündchen mit einem netten, optisch guten Mädel. Ich war erst in der M42 und dann noch in der T39 (ich wollte auf gar keinen Fall eine Thai), dann bin ich in die E55. Lol. Natürlich - die erste, die ich wirklich gut fand - war Fon eine Thai. Sie rief 30€ auf und 50€ für eine halbe Stunde. Sie ist so zwischen 28 und 32 Jahren, schätze ich mal, und hat ein ehrliches und liebes Gesicht - ganz und gar nicht, das was ich bei Bahnhofsthais vermutet hätte. Nach Rückfrage bestätigte sie mir, dass sie erst kurz da wäre, und auch noch kein festes Zimmer hätte. Ob es stimmt werden die Treppensteiger hier besser wissen als ich. Was folgte, war ein grundsolider Service, den ich noch auf eine Stunde upgegradet habe, inkl. einer sehr schönen Massage. Im zweiten Teil unseres Nümmerchens verzichtete sie auch auf den Gummi beim Blasen, was sie aber, und das glaube ich sogar, nicht grundsätzlich macht. Grob übersetzt meinte sie, dass ungepflegte Babbsäcke da keine Chance hätten. Ja, ja ich bin blöd.....:T Ich will jetzt nicht so sehr ins Detail gehen, weil ich nicht von ihr sprechen möchte wie von einer Toilette, nur soviel: Sie ist nett, hat eine schöne Figur, ist super verschmust, und hält alles ein was ausgemacht wurde. Behandelt sie gut, und Babbsäcke - bitte bleibt weg. Gruss Dingdong, der leicht verliebt ist:T und sich nicht hat träumen lassen, mal was Positives über Bahnhofsthais zu schreiben,.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.