Hi, jetzt nun also mein zweiter Bericht vom Freitag (23.9.05) ca 12:00Uhr im BHV T27. Nach meinem (sagen wir mal abstrakten) Erlebnis mit der namenlosen Hure in der E43 (siehe vorheriger Bericht "Vernunft siegt nicht immer") wollte ich schnell noch was angenehmes zum Poppen vor die Flinte bekommen. Blick auf die Uhr, Mist nur noch 20 min bis zum Zug. Kopf sagt Nein, Schwanz erwidert: das schaffst du locker ;r und da mein Schwanz am längeren Hebel sitzt ... Rein in die T27, 2. OG, Treppe geradeaus. - Dun (wie June mit D) - ca 30 Jahre - süßes Teeny lächeln - schw. Haare, Thai (was auch sonst in der T27) - 1,60 m - schlank - Poster eines nackten Teenies an der Wand am Eingang War schon öfter bei Ihr also kurz den üblichen Downgrade von 30 auf 25 Eulos, Standardprogramm (F mit, Ficken mit). Bei der Frau muß ich einfach immer lächeln, die ist so süß und lächelt so ehrlich zurück und freut sich ~4 . Zur Action: Wie üblich gings erstmal zur Waschung durch Sie, liebevoll aber kurz. Dann hat Sie sich gewaschen wärend ich es mir auf dem Bett gemütlich machte. - kurzer Gedanke an den Zug und den wichtigen geschäftlichen Termin - und schon war mein bestes Stück gummiert und verschwand langsam in Ihrem Mund ~q . Sie legte sich halb auf und neben mich, so dass ich gut Ihre Muschi fingern konnte, auch tief ~j . Jetzt folgte einer der besten BJ meines Lebens, gefühlvoll, abwechslungsreich, ohne Handeinsatz, öftere Änderung der Geschwinidigkeit, der Position und ein atemberaubendes Zungenspiel :row . Hätte ich nicht vor ein paar Minuten schon mal, wäre es hier wohl zu Ende gewesen ~2. Nach einigen Minuten - kurzer Gedanke an den Zug und den wichtigen geschäftlichen Termin - hab ich Sie aufsitzen lassen. Sie ist nicht so sehr begeistert davon (wie fast alle Huren) aber hat es ohne murren gemacht und ritt schnell und geil :j . Ich wollte Sie nicht überbeanspruchen und hab Sie im Doggy genommen, herrlich eng und ein toller Arsch. Weiter gings mit der Missio, ein angenehmes (fast ehrliches) Stöhnen während ich auf Ihr lag und während des Poppens langsam Ihren Hals streichelte. Wir hatten sehr engen Kontakt und Ihre Haut fühlt sich samtweich an und duftet gut. Nach ein paar weiteren Minuten wurde es zu heiß :F und ich machte mit ausgestreckten Armen weiter. Sie ging gut mit und machte keinen Zeitdruck. Ich rede mir ein, dass es Ihr auch gefallen hat (Einbildung ist schliesslich auch eine Bildung). In Ihrer heissen Muschi explodierte mein Schwanz und füllte das Kondom. Wir schauten uns an und lächelten erstmal wieder !&. Beide total fertig und ich hätte mich am liebsten neben Sie gelegt. Doch leider - kurzer Gedanke an den Zug, den Termin ... Scheisse, es ist zu spät - schnell gewaschen angezogen verabschiedet und zum Bahnhof gerannt. An dem Tag war die Bahn glücklicherweise zuverlässig unpünktlich und so habe ich den Zug (trotz meiner 10 min verspätung) noch erreicht ~c . Fazit: Einer der besten GF6 den man(n) sich wünschen kann und an diesem Tag das beste Erlebnis :row . Sie macht vermutlich alles nur mit (hab nicht gefragt und es ist mir auch lieber so). Passt gut auf Sie auf. Wiederholungsgefahr: 100% Meine beiden anderen Ficks an diesem Tag (abends) poste ich später ins BG Forum. Ich hoffe mein Bericht hat euch gut unterhalten :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.