Komme gerade aus dem BHV, die Auswahl war recht überschaubar. Hab zuerst überlegt, ob ich nicht bei Joana einkehren sollte, die lag aber etwas lustlos auf ihrem Bett, somit bin ich bei Giggi gelandet, die noch recht lebhaft, lustig und kommunikationsfreudig war. Die Preisverhandlung ging recht schnell vonstatten, Blasen und GV mit Schutz sollte 30,- und Blasen blank sollte 150,- EUR kosten. Da habe ich dann die vollgummierte Variante genommen. Giggi ist klein, hat kleine runde feste Titten und einen hübschen, festen Körper. Laut ihrer Aussage ist sie 25J. alt und seit ca. 1 Jahr in FFm. Sie spricht etwas deutsch und hat auch alles verstanden was ich auf ihre Fragen geantwortet habe. Die Titten lecken oder küssen dürfte ich leider nicht, das hätte Aufpreis gekostet. Aber anfassen und streicheln war problemlos möglich. Beim Blasen postierte sie sich recht geschickt neben mich, so das man alles sehr gut im direkten Blickkontakt als auch im Spiegel beobachten konnte. Dabei war sie sehr zärtlich und ausdauernd. Ich hatte beinahe den Eindruck, das sie mich hier zum Ende bringen wollte. Gelang ihr aber nicht. Dann legte sie sich auf den Rücken, etwas Flutschi drauf und in dieser Stellung und dem tollen Blickkontakt hab ich dann auch den Gummi gefüllt. Fazit : Eine gute Durchschnittsnummer. Spicy
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.