Heute war ich zum ersten Mal (!) in einem Puff, mit einem Kumpel zusammen. Naja, wir sind beide erst 19 J., wollten unbedingt unsere erste Erfahrung mit einer echten Nutte. Zunächst mußte ich schon mit Erstaunen feststellen, wie viele häßliche Frauen in den Laufhäusern in der BG arbeiten, alt und fett, kaum vorstellbar daß sie überhaupt ein Interesse bei Männern finden. Gelandet sind wir in der BG 7-9, da mein Kumpel unbedingt ein Thaimädchen Namens Noggi finden wollte. Ganz oben ware nur zwei Türen offen, beide Thai, zweite Tür rechts und erste links. Ich wurde von der Dame von links herbei gerufen, irgendwie nicht so mein Fall, zu alt, aber machte einen sehr symphatischen Eindruck. Nach kurzem Zögern wollte ich dann rein zu ihr, dann machte sie einen Vorschlag, ihre Kollegin (Cathy) und mein Kumpel zusammen in ihrem Zimmer, zu viert je 50 Euro. Das war uns aber defintiv zu viel. Als wir dankend ablehnten, ging der Preis auf 40 runter. Anschließend sind wir auf 30 pro Frischspargel einig geworden. Meine Thainutte heißt Jenna oder so ähnlich, kleine hängende Titten mit großen schwarzen Nippeln, keine Ahnung aber sicher nicht mehr in den Zwanzigern, ihre Kollegin sah etwas besser aus, aber ziemlich häßliche Spuren am Bauch. Beide Damen haben uns gleichzeitig geblasen, ganze Zeit lief von einem miesen Casettenrecorder offensichtlich Thai-Schlagermusik, sehr nervig ! Mein Spargel war relativ schnell bereit und habe sie in Missio gefickt, sie stöhnte "ja, satzi, gut, mach weiter!" Ich sah dabei meinem Kumpel zu, wie er von der anderen Thainutte bedient wurde, sehr geil! Schnell (zu schnell!) habe ich meine grüne Soße in die Tüte gefüllt. Hab danach zugesehen, wie die andere vom Kumpel gefickt wurde, bei ihm dauerte es aber auch nicht lange. Ich fand die beiden nicht so schlecht. Sorry, ein etwas zu langer Thread für den Anfang. Trotzdem, ich fand meine Thaifrau nicht ungeil, ihre Vot** ist rasiert und macht einen sehr geilen Eindruck, allerdings scheinbar ziemlich abgenutzt. Und ihre Titten, eine Katastrophe !!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.