heute nachmittags habe ich eine neue Thaihure in BG 7-9 entdeckt. Im 5.OG, also Dachgeschoss, sah ich eine neue Thai, so etwa Ende 30 od. Anfang 40, nicht gerade schlank aber auch nicht dick, leicht zurückhaltend. Habe 30 für Lecken, FM, GV und Abspritzen auf Titten gebucht. Leider habe ich vergessen, nach ihrem Nutten-Namen zu fragen. Sie hat eine recht freundliche Erscheinung und ist sehr sauber, spricht etwas deutsch. Blasen war recht unbeholfen, beim GV in Missio hat sich sich schon sehr bemüht, aber so geil war's trotzdem nicht. Habe zum Schluss ihre mittelgrossen Titten mit meiner Sahne verziert. Nach dem Geschäft war sie dann doch sehr redselig. Sie käme aus frisch Berlin, weil sie dringend Geld braucht. Sie und ihr Ex-Mann hätten ein Thai-Restaurant in B. geführt, bis der Laden pleite ging, weil ihr Mann wegen Drogenhandels verurteilt wurde. Nun hätte sie viel Schulden und müßte ihre zwei Kinder allein ernähren. Naja, besonders interessierte mich das nun doch nicht. Mal sehen, vielleicht bei Gelegeheit werde ich nochmals bei ihr einlochen.