Thai in BG 7-9, 1.OG letztes Zi rechts.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von GrüneSoße, 23. Oktober 2006.

1. von GrüneSoße
    GrüneSoße

GrüneSoße Foren - Hangaround

Nach einem Monat Pause war ich wieder einmal in der BG unterwegs, gestern am Sonntag gegen Spätnachmittag. Obwohl ich zur Zeit mit meiner Freundin genug Sex geniessen kann, verspürte ich doch eine gewisse Sucht, nach den käuflichen Damen Ausschau zu halten. Mein Laufhausziel war zunnächst die Thainutte Katty oder Linda. Leider waren ihre Türe verschlossen. Also wieder hinunter, nur häßliche Frauen unterwegs... da habe ich am Ende des Ganges im 1.OG ein unbekanntes Thai-Gesicht entdeckt, recht schlank, etwas vernarbtes Gesicht, da bin ich zu ihr rein, ausgemacht war 25.
    Ich stellte fest: sie hat eine mittel-mässig schlanke Figur, schöne kleine spitze Titten, sauber-rasiert, leider aber nicht besonders gesprächig.
    Sie hat mir beim Blasen (mit) ihr Unterteil so hingestreckt, daß ich sie gut
    sehen und fingern konnte. Ihre Saugqualität war äußerst professionell, daß ich kaum aushalten konnte. Spontan bot ich ihr 20 mehr, wenn ich ihr ins Maul
    spritzen darf. Sie lächelte nur kurz ohne Antwort, aber machte weiter. Also weitermachen war angesagt und kurz vor dem Finale mich vom Gummi entledigt, meine dicke Ladung in ihren Mund geschleudert und ihr dabei aus purer Geilheit zugerufen "Schluck es runter!"
    Und ? das hat diese Thai-Lady auch getan ! Wenige restlichen Tropfen liefen von ihren Lippen herunter, was für ein geiler Anblick ! Sicher war es ihr nicht besonders angenehm, aber immerhin verdaute sie gerade meinen Saft.
    Sie hat nur wortlos gegrinst und sich ins Bad gemacht.
    Zufrieden bin ich ohne meine Sonntagnachmittagssahne zurück nach Hause ;-)

Warum gibt es nur so häßliche Thais in der BG? Gibt es da so eine Abmachung unter den Thainutten?

Grüne Soße_aus Frankfurt

2. von Thaiknower
    Thaiknower

Thaiknower Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden