War am Donnerstag in E 55 im Zi 24 bei „Linn“. Sie ist ziemlich schlank, schmales Gesicht, hübscher kleiner fester Busen, kommt aus dem Norden von Thailand, wohnt jetzt in Mannheim; Bu Bla Anf für 30 E und 20 Min, aber kein Küssen, also auch keine Mundberührung ihrer Haut -kostet extra-, was ich aber erst erfuhr, als ich schon ausgezogen neben ihr lag. Scheiß Gekobere ! Deshalb kam keine rechte Stimmung auf; ich hätte auch gleich gehen können. Sie zog den Präser über und wischte den erst mal mit einem Kleenex ab. Dann blies sie ein wenig. Da sie ständig aufpasste, dass ich ihr mit meinem Gesicht nicht zu nahe kam, war eigentlich schon alles vorbei. Es lief dann nicht mal mehr handjob. Sie wurde dann zwar noch gesprächig und auch etwas netter, blieb aber doch sehr geschäftstüchtig. Es waren gerade mal 15 Minuten vorbei, da fing sie schon an, das Ende einzuläuten. Fazit: bei mir nicht mehr !
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.