Thai in T27St2Z24

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Meister Popper, 29. Februar 2004.

1. von Meister Popper
    Meister Popper

Meister Popper Foren - Hangaround

Homepage:
    Popperei gestern abend ca 2200 h.
    Thai aus Nordosten Thailands. Angeblich 26 Jahre alt. Eintrittspreis 30,- für Blasn und Bumsing; 50,- Blasn ohne Gummi.
    30,- gezahlt und hinein. Erstmal Reinigung; kam schon leichtem Anwichsen gleich. Dann auf die Matratze (hing ganz schön durch ...). Sie wichst und leckt sich langsam von oben bis zu meinem besten Stück herunter und saugt ziemlich ausgiebig an ihm. Dann die Frage nach der Position. Up to you meinte ich und sie wählte doggy. Junge Mann viel Power, alte Mann ich oben; naja. Jedenfalls habe ich sie fleißig von hinten bearbeitet und dann den Gummi vollgepumpt. Anschließend typisch thailändisches Puffgelaber, ich Hexe, manchmal lieb, manchmal böse, hihihi hahaha. Also angezogen und meinen Ohren etwas gutes getan und raus. Der # war ok. Das () auch. Das ~a spart man sich besser, anschließend ~c natürlich.
    Etwas peinlich war mein Abschied, als mich beim Verlassen zwei Nutten von rechts und links erkannten und laut schreiend meinen Namen riefen ... Ich hatte schon immer den Eindruck, daß ich einer der wenigen bin, den mehr Huren kennen als ich sie kenne; die eine habe ich nämlich noch nie gesehen.

Also Jungs, ran an den Speck.

Gruß,

der Meister

2. von Meister Popper
    Meister Popper

Meister Popper Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Boom
    Boom

Boom Administrator

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden