nach eigenen Angaben, arbeitet sie nur 2x pro Woche und hat dabei, keine festen Tage. Es ist eine Typische Thai, mit einer klasse Figur und wunderschönen Titten, bei etwa 1,55 M . Ich schätze sie auf Mitte 20. Dem durchaus hübschen Gesicht, sieht man erst bei näherer Betrachtung an, dass es leicht vernarbt ist. Sie hat eine klasse, schlanke Figur, mit wunderschönen Titten. Für 25 €, wurd Standard mit ZK und FO vereinbart. Waschen musste ich mich am Wachbeken selbst, während sie sich, vor und nacher, im Bad gewaschen hat. ZK gab es nur einen, weil sie angeblich Zahnschmerzen hatte. Beim sehr guten Blasen, mit Schaft und Eierleken, zahnte sie Anfangs ein wenig, auf meine Beanstandung, wurde es aber klasse. Unaufgefordert, begab sie sich bald, in die 69 und ich leckte sie ausgiebig, was ihr zu gefallen schien. Gegen Fingern, hatte sie aber etwas. Beim Ficken, setzte sie sich zuerst, im Pirat auf mich und ritt mich vorzüglich. Auch in allen anderen Positionen, ging sie sehr gut mit und lies mich am Schluss, im Missi, genüsslich das Tütchen füllen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.