Thai Jenny, BG 7-9, letztes OG, 2. Zi. rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von mandelaugen, 17. April 2005.

1. von mandelaugen
    mandelaugen

mandelaugen Mitglied

Ich war heute wieder bei Jenny.
    Sie ist 36 Jahre alt. Sie misst ca. 155cm ohne Schuhe, hat leicht hängende Titten mit schönen Nippeln und wie für viele Thai schöne glatte Haut.
    Ich kenne sie schon seit einem Jahr, hatte sie bislang etwa 5 mal bestiegen. Sie kommt ursprünglich aus Hannover und arbeitet unregelmäßig in BG 7-9.
    Nun ist sie für die meiste Zeit hier, ab und zu wieder nach Hause für eine Woche. Da meine Stammthai Nali im Urlaub ist, habe ich sie in den letzten drei Tagen hintereinander besucht. Beim ersten Augenschein wirkt sie zwar etwas
    älter und reserviert, aber sie ist ein wirklich netter Typ, wenn man sie freundlich und nicht herablassend begegnet. Außerdem spricht sie gut Deutsch, da sie über 10 Jahre mit einem deutschen Mann verheiratet war.
    Für 30 EURO gab es FO und GV in mehreren Positionen. Beim Blasen leckt sie auch schön die Eier. Anschließend habe ich sie ausgiebig ihre beiden Löcher geleckt und dabei die Titen massiert. Sie mag es, wenn ihre Muschel mit der Zunge verwöhnt wird. Gegen einen Finger in ihrem Loch hatte sie auch nicht.
    Zum Schluß habe ich ihn heftigst an ihren Nippeln gerieben, bis es dann soweit war. Sie macht anstandslos vieles mit, wenn man ihr freundlich begegnet. Heute gab es auch ZK, als ich ins Zimmer kam.
    Jenny wird morgen wieder nach Hannover fahren und in einer Woche zurück sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden