Thai Jenny-Joy, BG 7-9, 5.OG 1.Zi. links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von GrüneSoße, 18. September 2006.

1. von GrüneSoße
    GrüneSoße

GrüneSoße Foren - Hangaround

Gestern nachts gegen 23 h eine etwas ältere Thai im Haus BG 7-9 angetroffen, für 30 gebucht, ausgemacht waren einige Fingerübungen in ihren beiden Löchern, BJ ohne, AV mit und Abgang auf ihren Tits.
    Zunächst gab es einige Kompliments ihrerseits wegen meines jugendlichen Aussehens und überhaupt eine sehr nette Person. Sie ist allerdings nicht besonders hübsch und etwas mollig.
    Sie nahm sich viel Zeit, machte alles ohne Hektik und gab sich sichtlich viel Mühe, meinen Wünschen zu folgen. Also habe ich sie zu Beginn ordentlich gefingert, auch in ihrer Rosette zum Hintereingang, dann wurde gefühlvoll geblasen. Mit reichlich Gleitgel konnte ich dann in ihre asiatische Höhle einlochen in M-Stellung. Aufgrund meines Alkoholspiegels konnte ich allerdings leider in der Stellung nicht zum Abschluss kommen.
    Sie nahm das Gummi von mir ab und rieb ihn blank an ihrer Möse. Und dann steckte sie ihn einfach rein ! Sie sagte "bitte draussen spritzen, ja?!"
    Also habe ich wie gebucht meine Soße auf ihre mittelmässige Titten verteilt.

Sie sagt, von ihrer Witwenrente von 250 Euro könne sie nicht überleben.
    Sie würde momentan viel arbeiten, um genug Geld zu sparen, um in Thailand eine neue Existenz aufzubauen. Naja, ich habe heute einen kleinen Beitrag dazu geleistet.
    Fazit: ein eher langweiliges Erscheinungsbild, aber der Service-Geist stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  2. Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mandelaugen
    mandelaugen

mandelaugen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden