Hallo, war nachmittags in ziemlicher Hitze unterwegs, also da macht das Treppensteigen keinen Spaß. Wollte schon abbrechen, da bin ich zum Glück bei Joy gelandet. Thai, 30 J., recht klein, Gesicht mit süßer Optik, lächelt umwerfend. Standard für 30 vereinbart. Ich geh erst mal ins Bad, alles sauber. Sie macht sich frei. Aufgetunte Möpse, bestimmt C, pressen die Adern auffällig hervor. Aber schön anzufassen, schöne große Nippel. Großes Tattoo rund um den Nabel, Bauch nicht mehr ganz straff. Anfassen und auch fingern der rasierten Muschi kein Problem. Sie ist sehr nett und engagiert, läßt sich auch "leiten". Bissl streicheln und rubbeln, dann Tüte auf den Halbgaren. Guter BJ mit Lecken etc, da muss ich schon mal bremsen. Lasse sie aufsteigen(bissl Flutschi), da seh ich die Glocken läuten. Wechsel noch kurz in die Missio, man kann ihre Beine dabei so dirigieren, wie mann es gerne hat. Das wars dann auch bald schon. Sie lacht, ist immer noch sehr freundlich. Sie bleibt wohl in dem Zimmer, also das ist eine Wiederholung wert! Ist schon seit Monaten da, hab aber keinen bericht über sie gefunden. Gruß Pierre
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.