Thai Joy, E55/25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spencer, 2. Juni 2009.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    so nannte sie sich am Samstag bei mir. Es ist eine kleine schlanke Thai mit sehr pallen Titten, wahrscheinlich Silikon. Ich finde sie recht hübsch, sie hat einen leichten Sprachfehler, spricht aber brauchbar deutsch. Wie bei fast allen Thais, sind die Haare lang und scwarz.

Für 50 €, gab es 1/2 Std. reichlich Schmuseeinheiten, leider ohne ZK, die wurden für den nächsten Besuch versprochen.

Geblasen hat sie wunderbar und ausdauernd. Ich musste sie stoppen, um nicht in ihrem Mund zu kommen. Danach hab ich sie gefingert und geleckt, was ihr gut zu gefallen schien. Gleitcreme, brauchte sie dann nicht mehr. :D

Gefickt haben wir im Reiter und Missi. Sie ging jederzeit, sehr gut mit. Ihre Arbeitszeit, gab sie mit 11-21 h an. Am WE, setzt sie öfter mal aus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden