Bericht: Thai Jugy, noch eine zauberhafte Asiatin, an die sich der Zollstock gerne erinnert.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Zollstock, 4. Mai 2016.

1. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

BERICHT​

Jugy aus Thailand, aktuell in Mainz.

Auf diese reinrassige asiatische Raubkatze mit dem Namen Jugy bin ich erstmals im Herbst 2009 durch ihre Werbung im IN bei www.asialadies.de aufmerksam geworden. Es dauerte allerdings 3 Jahre, bis ich sie dann endlich in Wiesbaden besucht habe. Fragt mich bitte nicht, warum.:D
    Sie ist jetzt ganz aktuell in Mainz anzutreffen:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...ostesse-Jugy-nur-fuer-kurze-Zeit-7074707.html

Ihr damals im Oktober 2012 sehr umfangreiches GF6 - Serviceangebot :up und ihre Bilder regten mein Kopfkino an, und ich fand sie damals schon interessant, und sie dürfte auch heute noch mit ca. 45 Jahren eine interessante Frau für den fortgeschrittenen und begeisterten Asialiebhaber sein. Klar, dass es damals auch zu einer Terminvereinbarung mit ihr führte.;) Ich befand mich auf der Rückreise von Düsseldorf über die A3 Richtung Wiesbaden, somit lag die Thai Jugy mit ihrer damaligen Location im Fox-Haus in Wiebaden "recht verkehrsgünstig" auf meinem Rückweg.;)

Dieses Fox Haus (der RL-Teil existiert heute dort nicht mehr) hatte ich bereits früher schon einige Mal erklommen. In 2007+2008+2009 residierte dort nämlich, mit einigen Unterbrechungen, eine Thai mit Namen Lucky. Das war auch eine wirklich rasante Frau.:up

Nun aber zu meinem Bericht aus der Vergangenheit. Als ich Thai Jugy damals zum ersten Male kennen lernte, warb sie u.a. mit diesen Bildern im IN:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Es war so ungefähr gegen Mitternacht, die Gänge im Fox-Haus muteten im ersten Moment für mich immer etwas gespenstisch an, und die Menge an Kameraüberwachung sowie die vielen blinkenden Leuchtreklamen waren dort schon gewöhnungsbedürftig. ;r
    Am Ende des Ganges im 2. OG links fand ich ihr Zimmer, die Bilder an ihrer Tür waren eindeutig: Hier residierte also Thai Jugy!

Wie telefonisch im Vorfeld verabredet, sollte ich sie vor der Tür kurz per Handy angeklingeln, danach öffnete sich die Türe, und ich wurde von ihr fröhlich und gut gelaunt hereingebeten. Eine zweite süsse Thai-Nixe, die sich offenbar auch in dieser Wohnung befand und dort arbeitete, huschte gerade noch so eben notdürftig bekleidet an mir vorbei in ein anderes Zimmer, sodaß ich dann von Jugy in ihr eigentliches Zimmer hinein begleitet wurde, und dort meinen Mantel ablegen konnte! Es war draussen echt kalt gewesen.~a

Freundlich wurde mir von ihr eine Cola angeboten, und ich muss sagen, sie sah in Natura eigentlich den Bildern ähnlich. Recht sympathisch klang auch ihre Stimme, als sie mit 2 Gläsern aus der Küche ins Zimmer zurück kam.
    Da ein etwas ausgiebigeres Treffen vor uns lag,;) verlief alles recht entspannt, überhaupt kein Zeitdruck, kein nervöses auf die Uhr schauen, keine nervendes Handygeklingel, niemand der an der Tür klopft. ~r

Wir machten uns miteinander bekannt, sie erklärte mir dann im Verlaufe einer netten Plauderei etwas vorsichtig und leise, was ihr so alles gefällt, und was nicht so sehr, und ich erklärte ihr, was mir auch u.U. Vergnügen bereiten würde. Im Verlaufe des Gespräches tauten wir beide natürlich immer mehr auf, und wir beschlossen daher, es gemütlich angehen zu lassen, denn der Zollstock hatte damals noch satte 5 Stunden Zeit bis zum nächsten Einsatz!

Jugy hatte für mich "gefühlt" ein leicht romantisches Harmoniebedürfnis, und um es noch feierlicher zu machen, führte das dazu, daß ich die bis dato versteckte, gekühlte Schampusflasche (ein elektisches Kühlfach im Kofferraum ist daher wichtig!) aus meiner Tasche hervorholte. Große Augen ihrerseits, und im Nu waren ihre Lebensgeister um diese Uhrzeit auf volle Drehzahl gebracht, denn ich wusste, sie mag so etwas.;)

Im Gegenzug (wohl um mich zu überraschen!) :D schaltete sie dann ihr TV-Heimkino an, legte einen romantischen, typisch thailändischen Musikfilm zur Untermalung der Session ein :D und zündete einige Kerzen an. Sie half mir aus der restlichen Winterkleidung heraus.....es wurde immer netter.;) Diese kleinen zwischenmenschlichen Sympathiebeweise hat sie alle voll drauf, der Zolli mag so etwas auch.....sodaß sich dann ein wirklich privates und recht intimes Gespräch entwickelte...

Mir wurde ihre gesamte Familiengeschichte komprimiert verklickert, und das beim Erstdate!, sie zeigte mir auch die Bilder ihrer zwei Kinder in der BRD....etc.., wir diskutierten über die Ausbildungschancen ihrer Kinder bei uns in der BRD...ich hatte das Gefühl...sie fühlte sich verstanden, sie fühlte sich wohl in meiner Gegenwart, und so dauerte es auch nicht mehr lange...und ich durfte mit ihr zusammen die Hygieneabteilung in der Wohnung besuchen....sie half mit ~j...wo es ging...ein sehr angenehmer Service rund ums Thema: "Waschen und duschen mit kleinen, aber geilen Einlagen". Ein gutes Zeichen, dachte ich so bei mir! :D

Ich revanchierte mich natürlich bei Thai Jugy durch Einseifen ihres traumhaften Bodys und reichte ihr den Schwamm; rein zufällige ;) Berührungen mit ihr blieben nicht aus, und so wurde das ein recht interessantes Programm als Vorspiel. Für geile Badewannenspiele hat sie sicher auch was übrig. ;)
    (Anmerkung von mir: Solche Rituale zeigen mir bei Asiatinnen sehr oft ein verschärftes Interesse an einer lustvollen Begegnung mit dem Mann.) :D

Zurück in ihrem Zimmer entwickelte sich ein sehr zärtliches Annähern unserer Körper, die Entdeckungstour nahm seinen Lauf. Erwartungsvoll überließ sie mir die Führung so nach dem Motto: Mach mal, fang Du an! Und ich machte....intuitiv salbte ich sie mit einer Lotion ein, die eine zarte Frauenhaut gut schützt, und dabei massierte ich sie leicht, sodaß der Hand-Körper-Kontakt seine volle Wirkung entfalten konnte. (Ich war nie im Leben in einem Massagekurs, aber ihr gefiel es.):D

Instiktiv reckte sie ihre massagebedürftigen Stellen meinen Händen förmlich entgegen und begann immer lockerer und entspannter zu werden. Sie genießt! Sehr schön, dachte ich, nur weiter so!~j

Danach wandte sie sich auch mir zu und begann mich mit Zunge und Lippen sehr zärtlich zu küssen. Eine Thai, die sogar gut küssen kann erlebt man nicht alle Tage. ~r All das blieb nicht ohne Folgen und sie zeigte mir nun, was sie sonst noch zu bieten hatte. Dabei konnten meine Hände überhaupt nicht ruhig bleiben ~r und ich streichelte ihren Wonne-Po, die Position war dafür gut gewählt.

Nach einem echt variantenreichen Gebläse durch Jugy ~q wurde nun gewechselt und ich war an der Reihe, Verwöhnungen aller Art ihrer blitzblank rasierten Muschi zu spendieren. :K Sie schmeckte echt gut, sie besitzt sehr schön geformte Schamlippchen, die ausserordentlich sensibel werden mit zunehmender Luststeigerung.....sie hatte irgendwann die Augen geschlossen und führte nun meinen Kopf in Eigenregie; mit abwechselndem Druck und kreisenden Bewegungen steuerte sie fast unmerklich, es war Vergnügen pur, welches allerdings meine volle Konzentration erforderte. ;)

Mir gefiel es noch mehr, als sie dann von selbst begann, meine Hände zu führen, Jugy hat richtig geile Titten, ~kn~ ihre Nippel waren inzwischen knallhart geworden, und bedurften nur noch einer ganz leichten Verzwirbelung....und dies war dann auch der Auslöser für sie.....ich war fast am Ertrinken.....irre geil....was sich bei ihr an aufgestauter Lust entlud.....:up
    Das hatte ich so nicht erwartet, einfach richtig toll, und das machte mich natürlich noch verrückter.....ich lag nun auf dem Rücken, sie war über mir in der 69....mir tropfte dabei ihr Saft laufend weiter ins Gesicht, während sie mir den Zollstock bis zum Zerplatzen blies. In hohem Bogen spritzte es aus mir heraus, und ihr hübscher Busen wurde noch einmal ordentlich eingecremt....;)

Dann eine Pause zum Luft schnappen.... und etwas Kuscheln und ab ins Bad.....Second shower-wash-dusch-das-together, und es war für mich schön, dabei ihre leuchtenden Augen zu sehen. Mit halbsteifem Zollstock dann wieder durch diesen Vorraum vom Bad aus in Richtung ihres Zimmers. Unterwegs kollidierten wir ganz leicht mit der anderen Thai-Nixe, die zeitgleich aus ihrem Zimmer kam, und ihre Augen nicht vom kleinen Zollstock lassen konnte.~r
    Das waren zwar nur Sekunden.....aber ein geiler Moment war es doch schon irgendwie auch....;)
    An dieser Stelle sei schon einmal darauf hingewiesen, dass es später dann mit dieser Nixe und Jugy zusammen noch einmal zu einer zärtlichen Kollision kam, über die noch berichtet werden kann bei Bedarf. ;)

Mein dreistündiger Netto-Sex-Aufenthalt damals bei Jugy in Wiesbaden war ein voller Erfolg....für Thai Jugy, und für mich ebenso. Ich habe sie noch mehrmals besucht, u.a. auch, als sie in Stuttgart, in der Kernerstr. 4 gearbeitet hat. Jugy sah ich zuletzt im Frühjahr 2013. Hier nun die Bilder von Thai Jugy aus ihrer aktuellen Werbung, die im Wesentlichen ihr heutiges Äußeres wiedergeben dürften, denn sie sind jüngeren Datums:

[​IMG] [​IMG]

Fazit meiner Begegnung mit Thai Jugy damals im Fox Haus in Wiesbaden:
    Trotz später Stunde ein tolles Erstdate mit der GF6-Lady Jugy erlebt.:up
    5 Stunden lange Session, ca. 3 Stunden Netto Sex zu 300,00 € mit einer sehr netten Thai-MILF erlebt, die viele schlummernde Qualitäten hat.
    Die eingestellten Bilder und die Realität liegen nicht weit auseinander, sie steht auf liebevolle Männer, läßt sich dann auch gern führen, wenn man einen sog. Sympathiebonus bei ihr hat.
    Jugy liebte und vertrug sogar Schampus, ohne ins Koma zu fallen, und steht auf vollen Hautkontakt.
    Ich habe eine liebe und zärtliche Frau erlebt, die, wenn die Chemie stimmt, voll aus sich raus geht, und voll genießen kann.
    Ob sie auch heute noch so eine Performance an den Tag legen kann, weiß ich leider nicht,~cr da mein Besuch bei ihr knapp vier Jahre zurück liegt.
    Ihr damaliges Serviceprogramm war einfach Klasse, und ich hoffe, sie hat bis heute davon nichts verlernt.

Gruß vom Zollstock :b

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
  2. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von pirlo
    pirlo

pirlo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

5. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

6. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  7. von pirlo
    pirlo

pirlo Mitglied

8. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  9. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

10. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

11. von hd oldie
    hd oldie

hd oldie Registered User Massage

12. von Andy-911
    Andy-911

Andy-911 Mitglied

13. von oldsleepi
    oldsleepi

oldsleepi Gesperrt

14. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

15. von oldsleepi
    oldsleepi

oldsleepi Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden