Thai "Lee", Moselstraße 44, 2. Stock, direkt Gangende

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. März 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ist ne Thai um die 35, die vor paar Jahren schon mal im Haus gewerkelt hat. Beim Namen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe.

Ihr Gesicht sieht aus wie 30... ihr Körper ist jedoch schlank und hat für das Alter unerhört scharfte Konturen. Sie hat etwas lockige längere Haare und ein Bauchnabelpiercing. Ihre Muschi ist gar nicht rasiert... sie hat jedoch kurze vollkommen anliegende Schamhaare, die eigentlich geil aussehen.

Kostenpunkt 20 Euro, wobei ich von 25 kurz handeln musste. Halb und Halb, alles gummiert.

Die Nummer kann man für das Geld eigentlich als "Rundumsorglospaket" bezeichen.

Sie hat gut geblasen, trotz Gummi, sowohl zärtlich als auch fühlbar und recht ausdauernd. Ich hab danach gestanden wie ne 1.

Ausdauernd ficken in der Missio... wobei ich trotz, oder gerade wegen ihrer definierten Figur die Mumu als sehr weit empfand.

Enger Gesichtskontakt war - wie meist im Laufhaus - nicht drin, ZK auch nicht. Vollkörperkontakt, umklammern und Co. war kein Problem.

Danach noch länger im Doggie gefickt... auch problemlos... ausdauerend und auch Sachen wie Bein aufstellen und ordentlich den Hintern abgreifen waren jederzeit möglich.

Als ich merkte, dass es beim 3. mal spritzen doch länger dauert bat ich sie um "Handverkehr".

Auch hier macht sie ne gute Figur... hat wirklich ordentlich gewichst, dabei ihren Körper präsentiert und war auch verbalerotisch etwas akitv... auch war es ausdauernd ohne Zeitdruck.

Fazit: Sehr gut, aber wie bei ner schon lange im Geschäft tätigen Thai üblich etwas mechanisch professionell... echtes Gefühl geht da gegen null.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden