Bericht: Thai Lilly, aka Gina, Hannover. Die Geschichte mit dem Tittenplatzer

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Zollstock, 1. Juni 2015.

1. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

WICHTIGER HINWEIS:
    Dieser auch durch Fotos unterstützte Bericht erscheint heute, einige Jahre nach der letzten Session mit der Thai Lilly, aka Gina, und kann getrost in die Rubrik "Nostalgie-Fickberichte" eingeordnet werden, hat jedoch einen ganz aktuellen Hintergrund.
    Diejenigen User im Forum, die explizit nur auf hohe Aktualität eines Berichtes scharf sind, mögen dann bitte nicht weiterlesen.~r Das Gleiche gilt für diejenigen User, die darauf aus sind, einen Thread zu zerfleddern, zuzumüllen, oder mir subtil irgendwelche Werbeabsichten unterstellen möchten, und/oder denen der Bericht zu lang erscheint. Es passieren Dinge im Leben eines Haus-Besuchers, die im Prinzip unglaublich sind, und die kann man nicht in ein paar Sätzen schildern.

Einge von euch erinnern sich vielleicht noch an diesen Thread des Zollstocks:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=21823

Ich zitiere mich selbst aus dem Februar 2013:
    Mich hat gewundert, dass nie nachgefragt wurde, wie diese Geschichte mit dem Tittenplatzer denn nun ausging. Nun, jetzt kommt sie von alleine. ;)

Thai Lilly, aka Gina, ein kleiner NOSTALGIE BERICHT

[​IMG] [​IMG]

Kennen gelernt hat der Zollstock diese asiatische Liebesfee 2010 in Paderborn, An der Talle 44, bei einer reizenden Thai mit Namen Anna. Später habe ich sie u.a. auch in Wuppertal, in Erfurt und in Gera in bekannten Locations wieder gesehen und getroffen. Damals lautete ihr Künstlername Gina. Und so ungefähr sah sie damals aus:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dem Zollstock ist sie über drei Jahre lang, mal hier mal da, an verschiedenen Orten im Lande eine außerordentlich lustvolle Gespielin gewesen. Bis der Tag kam, als ich mich in Gera mit ihr verabredet hatte. Die Location in Gera lautet Schülerstr. 20, und ist den Einheimischen dort nicht unbekannt.
    Thai Gina bereitete mir immer einen grandiosen Empfang, und hatte stets etwas von ihren selbst gekochten kulinarischen Leckerbissen auf Lager. Sie stand auf romantischem Ambiente, Kerzenschein, liebte leise Musik und roten Sekt, und hatte damals immer sehr schön und raffiniert eingerichtete Liebeszimmer.:up

Unsere Sessions dauerten i.d. R. einige Stunden, die Zeit verging wie im Fluge, und praktisch alles, was ein Mann begehrt, mit kleinen Ausnahmen, war fast immer möglich. Zum Ende der Session in 2012 hin riss die Perlenkette, die auf den Bildern oben zu erkennen ist, und eine dieser Kugeln geriet zwischen meine Brust und ihrem rechten Busen. Es machte leise Plopp, kaum hörbar, und 5 Minuten später sahen und fühlten wir die Bescherung: Eine kleine Beule begann zu wachsen und ein leicht schmerzhaftes Ziehen in dem Busen beendete die Session ziemlich abrupt. Schock!
    Wir schauten uns fragend an, und der Zollstock stellte fest: "Die Silikoneinlage ist geplatzt. Wir fahren sofort ins Krankenhaus." Ich muss gestehen, ein ganzer Schwall von Gedanken schoß mir damals in den Kopf, während wir uns rasch ankleideten. Dann runter zum Auto und ab in Richtung Krankenhaus.
    Die Notaufnahme der Waldklinik Gera GmbH begenete uns schon auch nett, aber auch einigermassen erstaunt bis merkwürdig fragend,~th als der Zollstock den Sachverhalt schilderte,;) und um Hilfe für die Dame bat.
    Das Ergebnis lautete: Veralterte Silikoneinlage an einer Stelle angeplatzt, Inhalt drückt bei Kontakt langsam nach aussen, Muskelgewebe kann sich dadurch entzünden, das muss verhindert werden, innerhalb von drei Wochen muss die gesamte Silikoneinlage ausgetauscht werden, und ab sofort striktes Arbeitsverbot in diesem Gewerbe.°a
    Nach gut drei Stunden waren wir wieder zurück in der Schülerstr. und wurden dort von ihrer Thai-Freundin erwartet. Die Schmerzen hatten nachgelassen, die Medikamente wirkten, und so wurde nun überlegt, was zu tun sei.~th
    Zollstock nahm ratsuchend telefonisch Kontakt mit einem Kollegen aus dem LSH auf, der in der Versicherungsbranche tätig ist. Nachdem er überzeugt war, dass es kein Scherz war, meinte er, das sei ja die geilste Schadensmeldung ~ja des Jahres im Rahmen einer Haftpflichtversicherung ~j und ich solle ihm unbedingt eine Kopie der Schadensmeldung ~ja zukommen lassen, die wolle er in Hannover einrahmen lassen und in seinem Büro aufhängen. *~ Somit war zumindest geklärt, was im Falle eines Falles versicherungstechnisch anlag.

Der Zollstock verschob seine Heimreise in Richtung Frankfurt um einen Tag. Mich beschlichen schon auch Schuldgefühle, und ich machte mir Vorwürfe. War ich evtl. unachtsam? Bemerkenswert war die Reaktion von Gina darauf. Sie meinte, sie wisse davon, dass diese thailändischen Einlagen alle 10 Jahre getauscht werden müssten, hätte es aber verschwitzt, rechtzeitig etwas zu organisieren. Ich sollte mir keine Vorwürfe machen.~r
    Nun standen wir vor dem Problem, dass eine Versicherung mindestens eine Teilschuld bei ihr voraussetzen würde, wenn nicht gar eine Vollschuld auf ihrer Seite.~1 Somit war eine Meldung an meine Haftpflichtversicherung nicht mehr so wirklich erfolgversprechend.~r Gedrückte Stimmung im Raume.

Plötzlich meinte Gina, sie kenne da noch einen Herrn, der schon immer mal nach Thailand fliegen wollte, um Land und Leute kennen zu lernen. Diesen Herrn rief sie direkt an, leider ohne Erfolg, und schickte ihm dann eine SmS. Da die Nacht schon fast zu Ende war, versuchten wir drei dann wenigstens noch etwas Schlaf zu bekommen.:S

Dieser Herr kam dann tatsächlich morgens angestiefelt, klingelte und erkundigte sich ganz nett und artig nach Gina's Wohlbefinden.~d~ Sie erklärte ihm dezent, was Sache war, während ich ruhig beim Frühstück mit ihrer Freudin saß. Dann wurde er uns von Gina vorgestellt, und die zwei leisteten uns dann am Tisch Gesellschaft. Für mich eine etwas ungewohnte Situation, und am Ende wurde dann doch noch alles gut.:up :up
    Was wurde am Ende ausbaldowert~th

Die Freudin blieb drei Wochen lang bei Gina bis zum Abflug nach Thailand, und kümmerte sich um sie, da der Zollstock wieder nach FFM zurück musste.
    Der unbekannte Herr zahlte den Hin-und Rückflug für Gina nach Thailand, und sein eigenes Ticket auch. Zollstock zahlte 800 Euro, damit die zwei Damen in den drei Wochen nicht verhungern mussten. Die Freundin übernahm die Freierbetreuung, und mit diesem Einnahmen wurde die Wohnung drei Wochen lang finanziert. Der unbekannte Herr zahlte auch die OP in Thailand, und finanzierte den fünfmonatigen Aufenthalt dort in Thailand, und lernte Land und Leute und Gina besser kennen.
    Gina kam im Frühjahr 2013 mit ihm zurück nach Deutschland, und ab da verlor ich den Kontakt zu ihr, denn alle Tel. Nummern waren inaktiv. Vor einigen Tagen rief sie mich an, und sagte: Hi, die Gina ist wieder da. Ich heisse jetzt Lilly.~j

Thai Lilly, aka Gina ist in Hannover zu finden, und das seit ca. 2 Wochen. Inzwischen hat sie eine Werbung geschaltet:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Lilly-6370486.html

Es kann sein, dass sie mal zwischendurch Pause macht, aber dann wieder arbeitet. Sie sieht heute auf den Bildern so aus:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Der Zollstock hatte inzwischen zwei Telefonate mit ihr geführt. Es geht ihr gut.:up Das ist die Hauptsache. Ob sie heute noch die gleiche exzellente Performance an den Tag legt, wie damals, ich weiß es ehrlich gesagt, wirklich nicht. ~r Aber ich würde es hoffen wollen. Da Hannover ja nicht um die Ecke liegt, komme ich da auch nicht so schnell auf einen Kaffee vorbei.;)
    Aber zumindest für unsere norddeutschen Kollegen könnte sie eine interessante Anlaufadresse sein, bzw. werden, falls jemand auf eine geschmeidige Thai Milf stehen sollte.

Gruß vom Zollstock :b

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  2. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von faun
    faun

faun Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zollstock gefällt das.
  4. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

5. von kiki339
    kiki339

kiki339 Foren - Hangaround

6. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden