1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Thai Lisa, BG 7-9, 1. Stock, zweites Zimmer zur rechten ( "E" nach Jako)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 23. November 2003.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Jo.... Samstag ist ja bei mir öfters Saunatag... danach ging es in die BG.

    Eins vorweg... ich war so fertig, dass ich nur die 7-9 und die 29 abgelaufen bin.

    In der 29 war aber leider viel zu... im obersten Stock war noch eine interessante zierliche junge, die aber mit paar Freundinen und nem Typ auf dem Zimmer war und anscheinend wenig Interesse hatte mit mir zu arbeiten...

    Die Thais in der BG 7-9 im vierten Stock machten alle gerade Feierabend... ausser JIJI (2. Zimmer links) war auch keine optisch interessante dabei.

    Gelandet bin ich dann bei Lisa im selben Haus, 1. Stock, 2. Zimmer zur rechten, sie arbeitet bis 2 Uhr nachts.

    Sie sieht aus wie Anfang 30, behauptet aber erst 27 zu sein und hat ein süsses Gesicht aber einen eher durchschnittlichen Körper.

    Sie will 25 mit FO, ich habe dann 20 ohne FO gezahlt, FT macht sie nicht so sagt sie.

    Als sie sich auszog war ich - wie schon gedacht - etwas enttäuscht von der Optik...

    Blasen mit Gummi, nicht schlecht aber etwas lustlos... auch nicht gerade sehr lange.

    Der Fick war aber klasse und in meinem total fertigen aber unglaublich entspannten Zustand kam es mir darauf an.

    Erst von Hinten, wobei ich sie überall abgegriffen, ihr den Hintern gehauen und sie ordentlich gestossen hab. Sie ging gut mit und hat sehr angenehm und authenthisch gestöhnt.

    Dann in Missio, auch hier ging es kräfitig zur Sache, ein paar Minuspunkte, weil sie ab und an mal den Kopf wegdrehte wenn man ihrem Gesicht zu nahe kam. Ich bin dann etwas hoch und sie hat sich in meine Brust gekrallt... ihre Beine waren ganz angewinkelt und es ging weiter gut ab, der Schweiss begann mir langsam zu tropfen... als aus ihr raus bein meinte sie nur "Fertig, ja?"... Antwort "Nein ;)"... "Ich mach mit Hand, ja!"... als ich sagte "Nein, lieber nochmal von hinten" gab es keine Wiederrede.

    Ja, nun kam der letzte Akt... ich hab sie an mich gezogen und sie wirklich nochmal maximalen Druck gemacht... sie hat ganz schöne Stimmen von sich gegeben... der Schweiss lief mir und so ich meist beim Abschuss ganz schweigsam bin, hab ich diesmal wirklich auch einige Töne der Erleichterung von mir gegeben ;r .

    Ich dachte erst sie sei etwas verärgert, da sie ein arg finsteres Gesicht machte... nochdem ich aber paar Worte mit ihr gewechselt hatte und sie nett anlächelte, lächelte auch sie und wischte mir ganz süss den Schweiss von Stirn und Körper... wobei mir diese für europäische Verhältnisse fast schon übertriebene Fürsorglichkeit fast immer etwas peinlich ist.

    .... noch ein paar Worte gewechselt und mit Abschiedsbussi links und rechts nach gut 20 Minuten die Bude verlassen.

    Also die Minute hat mich knapp 1 Euro gekostet.... die heisse 190-8 drei mal dumm drei mal dumm bei Beate U. und Co. kostet übrigens 1,86 Euro :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden