So um die 30, ganz süsses Gesicht, zierliche Figur, keine Topfrau, aber solide 2. Reihe. Immer noch in Zimmer 45 in der Elbestraße 55, nachdem ich eher ne Frustnummer bei ner Türkin geschoben hatte und wirklich nicht mehr viel Geld ausgeben wollte und zumindest in Gedanken schon dabei war auf nen Atlantisbesuch zu sparen...... kam mir Ma in den Sinn. Die Tür war schon während meiner ganzen 90 minütigen Bersteigtour offen Auf 20 Euro willigte sie gleich ein, Blasen aber entgegen meinen bisherigen Erfahrungen bei mir "nur mit Gummi", nochmal kurzes Überlegen, da ich weiss, dass sie auch für paar Teuros mehr ganz ohne Gummit fickt, hab dem voll gummierten Service eigentlich recht gern zugestimmt. Was kam hab ich überhaupt nicht bereut, ich war von ihrem Aussehen ganz postiv überrascht, hübscher als ich sie in Erinnerung hatte nur ein etwas dickes Bäuchlein ist mir aufgefallen. Die Brüste hatte ich auch nicht mehr so fest in Erinnerung. Ich hab geflachst ob sie schwanger ist..... "Nein, nur soviel Essen". Den 20 er hab ich ihr aus Spass in Höschen gesteckt, den BH geöffnet und während sie sich den Mund spülte konnte ich sie schon nett befingern. Auf dem Bett war sie erst sehr verschmust, hat meinen Schwanz mit Babyöl benetzt und und ihn göttlicht gewichst während sei auf mir lag und ich sie küsste bzw. sie mir die Brustwarzen leckte. Nach ner ganzen Zeit began sie mit blasen, wirklich mit Gummi, dann kam es zum Verkehr, während sie noch Gleitcreme auf ihre Finger strich, hab sie an mich rangezogen und ihre Beine richtig gespreitzt, nachdem für genügend Lubrication gesort war wurde dann richtig hart gefickt, wobei sie ihre Beine so hoch hielt, das ich wirklich bis auf den letzten Millimeter rein kam, ihr Gesichtsausdruck zeigte dabei mächtig Gefühl und sie lies sich beim Ficken dann auch auf Mund küssen, sogar leichte Zungenküsse waren drin. Bis es mich dann entlud............ Nachher gab es noch zwei Caprisonnen ich blieb noch einen Moment im Zimmer weil sie grad Essen gebracht bekam, noch bevor sie mit dem Hauptgericht anfing aß sie ein Brötchen mit Zwetschgenmarmelade Ich sagte "Iss nicht soviel, sonst wirst du so dick." sie erwiderte "Viel Hunger." Ich blickte nochmal auf ihren Bauch "Du bist echt nicht schwanger???" sie antwortete "Doch ich schwanger, aber erst 1. Monat." Hab noch zweimal nachgefragt und sie wiederholte das eben Gesagte........ Bin ich ja mal gespannt, ob sie wirklich ne trächtige Thaistute ist, werde sie auf jeden Fall in den nächsten Wochen nochmal besuchen. Ansonsten, weiss ich echt nicht warum ich bestimmt schon 4 Monate nicht mehr bei war, die Leistung war super heut....... und für 20 Euro kann ich bei ihr 3 mal spritzen und müsste für den reinen Atlantis Eintritt noch 5 Euro drauf legen......... glaub ich fick lieber Ma solange es noch geht und spar auf nene Thailand Trip.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.