Sonstige: Thai-Massage in Bremen Eden

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von johnoak, 9. November 2013.

1. von johnoak
    johnoak

johnoak Foren - Hangaround

Auf Geschäftsreise im hohen Norden habe ich mal wieder die Eden-Thaimassage getestet.
    Link: http://www.eden-thaimassage.de/ bzw. http://www.eden-thaimassage-stuhr.de/ für die besuchte Niederlassung in Stuhr, verkehrsgünstig nah an der A1.

Nettes Detail: Man zieht zuerst mal die Schuhe aus und bekommt Badelatschen. Danach werden die Mädels vorgestellt, sie sitzen dazu auf einem Sofa und lächeln einen an (oder auch nicht).
    In meinem Fall - abends um 8 - hat nur Maja gelächelt, die anderen hatten wohl keine Lust mehr.
    Nach meiner Erfahrung ist es dann besser, die "lächelnde" zu nehmen: Also Maja (eher um die 40, übliche Thai-Figur mager, 160, 45kg, A-Körbchen) ausgewählt und ins Zimmer geleitet worden: Duschen und ab auf die Matratze.
    Sie kam dann auch, zunächst im Bademantel und hat mit der Massage begonnen, nach dem sie diesen abgelegt hat.
    Es folgt eine mäßig medizinisch relevante Massage, ohne ausgeprägte erotische Elemente, allerdings hat sie sich durchaus um die Verspannungen im Schulterbereich gekümmert. Gegen Ende leichte Body-to-Body Ansätze mit "slide" über den Rücken (leider wirkt das bei "A" nicht so toll...)
    Nach dem umdrehen erst mal weiter um die Muskeln gekümmert und sich langsam an den Schwellkörper angeschlichen.
    Der Übergang war schön langsam und gefühlvoll - gar nicht so schlecht (besser als: "Hier auch Massage?" und dann losschrubben..).
    Nach professionellem Spannungsaufbau die Entladung abgewartet, ruhig auszucken lassen und gereinigt.
    Etwas AST, nochmal duschen und Tschüss - nach Abgabe von 65 EUR für 60min.

Hier geht auch immer mehr (FM/ GV) nach Verhandlung mit der Dame, mir war letztes und dieses Mal nicht danach. Kurse für Mehrleistung habe ich nicht erfragt - mir war es recht, das nicht "gekobert" wurde (was hier vorkommen soll).

Insgesamt: Solide Leistung, Preise orstüblich, Etablissement Typ Bungalow im Gewerbegebiet sauber und gepflegt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden