Bericht: Thai-Massage in Brühl bei Köln

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von karle1972, 29. August 2013.

1. von karle1972
    karle1972

karle1972 Foren - Hangaround

Servus Ihr lieben Mitstreiter...

letzte Woche hat es mich beruflich nach Köln verschlagen...
    ich habe vorher natürlich im Internet nach einer geeigneten Sause gesucht und bin dann im Rheinforum fündig geworden!
    Demnach scheint ein Thaimassagesalon in Brühl, Böningergasse o.ä. genau mein Ding zu sein.
    Da ich die Thaimassagen in LU und MA bislang lieben gelernt habe, dachte ich mir, teste mal den Großraum Köln!

Im 1.OG wartet eine junge Empfangsdame auf mich und geleitet mich in den Massageraum!
    Alles sauber gepflegt und ordentlich.
    Daraufhin kommt eine an 50 jährige Thai (nicht hässlich) und stellt sich mit Mali vor (wahrscheinlich Marie...)

Ich liege auf dem Bauch und als erstes werden meine Eier grob geknetet. Naja...
    Danach eine ausgiebeige Massage meines Rückens... mit immer wiederkehrenden Berührungen meiner Rosette und der Eier... Aber ehrlich! Da spürte ich nix!

Das ganze ging relativ grob weiter, bis dann die Aufforderung zum umdrehen kam! Die mäßig vorhandene Spannung wurde abgebaut! MEHR aber auch nicht!

0% Wiederholungsgefahr bei dem Mannheimer/Ludwigshafener Angebot in meiner Nähe!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden