Hallo, nächste Woche bin ich in Freiburg und würde mir dort mal ne gute Thai-Massage mit Service wie in MA/LU üblich gönnen. Letztes Mal als ich dort war, war ich nicht entspannt und ich frage mich, ob es das in FR überhaupt gibt. Kennt sich jemand von hier da unten aus? Ein guter Tipp würde mich sehr freuen. Natürlich würde ich mich mit nem Bericht revanchieren.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.