donnetstag 18 uhr bg 7-9 3 stock links vorletztes zimmer. kleine süsse thai 29 jahre ca.155 schon schlank und nett, sie meinte sie kommt aus mainz und ist nur gelegentlich 1-2 mal die woche da, spricht deutsch aber net so gut. 25 euro normal gebucht. was mich faziniert hat sie hatte viel zeit und war sehr nett, blasen erstmal ohne dann mit hatte ziemlichen druck musste aufpassen nicht zu kommen, ging dann in die reiterstellung über und konnte sich gut bewegen. leider hatte ich zeitdruck und musste mich wirklich loseisen wollte mich gar nicht gehen lassen, habe ihre nummer werd sie nochmal mit mehr zeit antesten. hat jemand sie mal gehabt?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.