es gab schon einige etwas verzwickte Berichte über diese Thai-Lady. Sie ist die jüngere Schwester von Nali aus dem 4.Stock, optisch ein paar Sterne höher angesiedelt und macht bis Ende Jan. die Urlaubsvertretung für Linda im 1. Zi. rechts im 5.OG. Bereits am Silverster-Nachmittag hatte ich sie besucht und eine mäßige Standardnummer erlebt. Heute direkt von der Arbeit bin ich zu meiner Stammthai Jenny (auch im 5.OG im benachbarten Zimmer anzutreffen) geeilt und habe mich spontan zu einer Doppelbelegung mit ihrer Nachbarin entschlossen. Mimi ist mitte 30, hat leicht rotbraun gefärbte glatte Haare, ein rundliches Gesicht wie ihre Schwester, aber dank mehrerer chirurgischer Eingriffe eine makelose Figur und eine rasierte leicht fleischige Muschi plus ansehenliche Brüste. Abgemacht war FO abwechselnd, Ficken (Mimi) und Finale auf Titten (Mimi). Für Mimi's Dienstleistung wurde 30 Euro entrichtet. Bei Jenny ist sowieso eine langfristige "Sonderkondition" vereinbart. Nun zum eigentlichen Geschäft: Habe mich zunächst von Jenny ausgiebig blasen lassen, während ihre flachen Titten von Mimi gestreichelt wurden. Anschliessend einen Dildo in Jenny's Hand gedrückt, Beine weit auseinander in ausgezeichneter Sichtweite, langsame Rein-und-raus-Bewegungen ihrerseits während ich von ihrer Kollegin eingesaugt wurde. Nach diesem kurzen Wechselspiel bearbeitete ich Mimi in Missio. Ihre Muschi ist nicht mehr besonders eng, aber fühlte sich beim geilen Anblick ihrer Mitspielin trotzdem extrem gut an. Mit dem zweitönigen Hurenstöhnen in Ohren habe ich mich vom Gummi erledigt, meine ganze Ladung auf Mimi's kostspielig aufgepeppte Titten (made in Thailand) verteilt. Erleichterung bei allen Beteiligten und das abschliessende Waschen von vier Händen. Wäre ja mal interessant, Mimi mit Nali zu buchen, aber sie ließ sich bislang nicht darauf ein. Vielleicht hat einer von euch das Glück. Mimi arbeitet ansonsten in Stuttgart (nach eigener Aussage) und ist nur sporadisch in Frankfurt. Wegen ihrer Optik ist sie sicher eine Versuchung wert in BG 7-9. Alle besten Wünsche für das neue Jahr ! Mandelaugen, der im neuen Jahr verstärkt das dunkelhäutige Terrain auskundschaften wird.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.