Ich war die Tage bei Mona in Offenbach. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/offenbach-am-main-ts-mona-nur-per-whatsapp-13530369 Tel. +49 1521 0843977 Ein FK hatte den Verdacht, ihre Fotos könnten gefiltert sein. Natürlich sind die Fotos bei professionellen Aufnahmen gefiltert. Die Mädels geben Geld aus, um einen guten Eindruck zu erzeugen. Sie sind geschminkt, die Bilder gefiltert, manchmal ein paar Jahre alt, im Extremfall sogar von anderen Frauen. Monas Bilder sind von ihr selbst und aktuell, d.h. sie geben einen realistischen Eindruck von ihr. Sie ist natürlich nicht so makellos und wirkt etwas maskuliner. Die Beschreibung in der Anzeige passt nicht. Sie ist eher Ende 20, ca. 175 groß und hat einen recht kräftigen Körperbau mit sillies 85C bis 90C. Nicht dick, aber kein Püppchen, wie manche Asia TS. Die Vereinbarung über WhatsApp lief problemlos, vor Ort empfing sie mich mit Küsschen und bot eine Dusche an. Im folgenden forderte sie ZK ein, ich war aber zurückhaltend, weil sie anscheinend mit Atemwegsinfekt etwas hüstelte. Ansonsten gerne. Sie scheint gerne aktiv zu sein, was ich jedoch nicht in Anspruch nahm. Ihr kleiner Bruder stand jedenfalls ganze Zeit wie eine 1 und ist für Asia recht groß. Sie spricht gern und talentiert Fremdsprache und schluckt ausdauernd bis zum Anschlag, so hätte ich bald kommen können. Davor aufgummiert und sie auf ihren Wunsch doggy genommen. Hier ist sie auch ausdauernd und hält mit Freude hin. Nach Positionswechsel konnte ich mich voll verausgaben. Das Ganze verlief in guter Atmosphäre, sie ist sehr serviceorientiert und lässt den Gast sich wohlfühlen. Bis Ende der Woche in Offenbach, dann will sie nach Karlsruhe.