Thai Moppel "Malay" T 27 2.OG. Zi.25??

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von cuba-thai, 23. Juni 2010.

1. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Hallo Freunde der Lust; habe die Dame gleich nach der neu Eröffnung im 1. OG.
    gesehen,ist ein echter Brummer aber hat was!!

Zur Person: ca.40 Jahre alt,gute und feste C-Cups,lange Haare und einige Kilos Übergewicht,kleine rasierte Punze ohne heraushängende "Pissflaps"
    und super Gripp.

Hat 30€ angesagt die ich Ihr vorher überreichte für "was du willst":~9

Handlung: Waschung durch sie aufs Lotterbett während sie sich noch mal frisch gemacht hat. Absolut sauber und geruchsneutral!!! :K

Hat mit Hand und FO begonnen Leben in meinen Schwanz zu bringen was auch auf Anhieb gelang. ~q
    Danach schöner Tittenfick was bei diesen Möpsen ein Genuß ist. µ
    Habe sie auf den Rücken beordert,punze gefingert und mit der Zunge die Clit groß gezüchtet, Gummi drauf und hart Missioniert.
    Weiter in Doggy gewechselt und --- Scheiße ihr Hady klingelt, unterbrochen kurz vorm Schuß.§+
    Hat sich entschuldigt und mich sauber abgeritten mit ihren Titten vor den Augen auch bald Abgespritzt, schön ausgezuckt, sie an der Duche gewaschen ,ich am Waschbecken den Schniedel.

Wollte gehen und sie hat mich festgehalten und eine Zugabe für 20€ angeboten.:k
    Noch 5 Min.geknuddelt und es kam wieder Leben in mein bestes Stück.
    Noch mal gutes FO, Schwanz und Eiermassage und die sache in der 69 beendet. ;H
    Sie wollte noch mit mir nach Thailand und Tel.Nr. Austausch was ich aber prinzipiell nicht mache.

Ist zwar ein echter Brummer , aber im Vergleich zu " UH " absolut fickfest und sehr kundenorientiert.:b Empfehlung: JA

Gruß Cuba-Thai .~c

2. von Markus FFM
    Markus FFM

Markus FFM Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden