"Thai" Nacht im BHF

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 14. August 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Eigentlich war es gar keine Thai Nacht, wie geplant und angekündigt......... hab zwar letztendlich ne Thai gefickt - aber nur eine - dazu später.

Hab aber paar interessante Gesichter gesehen, deshalb poste mal den ganzen Abend.

Gestartet um Punkt Mitternacht in der T 27.

War gar nix los.......

Im ersten Stock die Stammbesetzung, die fette an der Tür, die schon seit fast 10 Jahren in dem Haus ist und scheisse sein soll.

In Zimmer 7 "Nue", soll korrekt sein - kenn sie jetzt selbst nur von sehen und ist zu mir immer total lieb - leider ist sie bestimmt schon 40 oder gar älter. In Zimmer 8 und 9 die beiden jungen aber etwas zu dicken, die ich deshalb auch noch nie gefickt hab.

In Zimmer 5 Schneeflöckchen "Yuki" mit riesen Drachentatoo, seit etwa 3 Jahren in der t 27 und immer noch Optikhighlight mit guter Leistung.

Im zweiten waren noch zwei Mädles, wovon eine aber auch schon Feierabend hatte. Hab gehört, in Zimmer 26 soll es eine neue Thai geben, mit Namen "Jo", sie war aber nicht da.

Dritter war gar nix und im 4. Stock Anne, die anscheinend nicht mehr böse auf ich ist.....

Ja, da war schon mal nix mit Thais.....

Im Roten Haus wollte ich im 2. Stock nach der hübschen in Deutschland geborenen Halbbrasi Frau schauen, sie war aber nicht da.

Im 5. Stock lief mir die Türkin "Canan" Weg, ..... wow, ist ein Gerät, aber so richtig sexy, blond gefärbte Haare, groß Schlank, Silikontitten... auf sowas steh ich aber nicht so. Bietet für 30 normales Programm und soll für eher moderaten Aufpreis Extras bieten. Kann aber auch nur wiedergeben, was ich gehört hab.

Dann führte mich mein Weg ins Haus Annabell, 3 x Optikhighlight..... Im ersten Stock ne Deutsche, jung, hübsch, schlank, blond gefärbt und kleine Titten die für 30 Euro vollen halb und halb Service anbietet, hab es nicht ausprobiert, glaub aber nicht, dass sie abzockt!

Im zweiten Stock ne Osteuropäerin, auch hübsch, wollte aber 40 für den normalen Halb und Halb Service, natürlich alles mit Gummi.

Ausserdem im 2. Stock - für mich- DIE Spanierin!!! Sie ist groß hat ein hübsches Gesicht, ist schlank, großer Busen, hat ganz weisse Haut und trägt eine Brille und sieht gar nicht aus, wie man sich ne Nutte vorstellt, ausserdem hab ich ne Schwäche für bebrillte Frauen. Sie spricht leider nur Spanisch und will auch 40 Euro für den normalen Halb und Halb Service und wollte nochmal 20 extra für lecken. Obwohl ich sie bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehen hatte und ihre Optik genial ist, bin noch nicht rein, weiss auch net so genau warum....... aber manchmal brauche die Dinge halt länger.

Tja, dann ich irgendwie ewig im Eierkasten gelandet und rumgekugelt, ich wollte Sarah treffen, so ne ältere Portugiesin, im zweiten Stock Vorderhaus, klein und schlank mit schwarzen Haaren, macht fast nur SM und lässt sich nicht ficken. Sie hat ne Zeit mal - damals noch für 50 DM - ganz gutes Programm gefahren, hab mich dann immer Strafkreuz binden lassen und sie hat mich etwas erniedrigt und aufgegeilt. Wollte dann aber igendwann 100 DM und hat dafür zum Teil eher noch weniger gemacht als für 50......... wollte heute versuchen für 30 EURO was klar zu machen, aber sie ging nicht drauf ein.

Also konnte man den Kasten abhaken, da ging heut auch echt nich viel.

Im AO Haus war auch grad gar nix los.

Die beiden hübschen Elbe 55 Spätschichtthais Ina und Jenny haben im Caffee Elbe gesessen, also war da auch nix mit ficken.....

In der Elbestraße 55 warn dann auch keine Thais mehr, nur Latinas und die mag ich net so :( In Zimmer 44 ist dort zu Zeit ne sehr hübsche aus der Ukraine, aber die wurde mir vor der Nase wegeschnappt und war dann später auch nicht mehr erreichbar.

Letztendlich bei ner Uraltbekannten in der Elbestraße 44 gelandet "Kanjanee", Thai Anfang 30, kenne sie schon seit Februar 1996!!! Biblisch oder :)

Find sie immer noch total hübsch, obwohl sie so alt ist. Ihre Figur hat zwar etwas an Schärfe verloren, aber ich liebe ihre weisse und unglaublich weiche Haut, sowie ihr - in meinen Augen - hübesches Gesicht und ihre festen kleinen Titten.

Tja, wie immer 25 Euro gelatzt, ausgezogen gewaschen, hab sie dann massiert, wobei mein Schwanz dabei schon stand, was sie recht lustig fand.

Dann gings kuschelig zur Sache, sie hat trotz Gummi wunderbar und gefühlvoll geblasen und macht dabei auch nie nen gelangweilten oder unmotivierten Eindruck. Ich find es trotz Gummmi gut und das halt seltenheitswert.

Zuletzt Missio und von hinten schön kuschlig gefickt. Sie geht dabei gut mit, hab aber immer das Gefühl, dass es eher daran liegt, dass sie besonders zu später Stunde einfach ihre Muschi etwas spürt, sie ist halt auch trotz wahrscheinlich schon 10.000den malen von bezahlten Verkehr sehr eng.

Obwohl ich beim betreten des Zimmers dachte: "Mein Gott, jetzt bist du wieder mal dort!! Wo doch auch frisches Fickfleisch am Start war ;S "

Hat es mir voll Spass gemacht, ich find sie - trotz 30 Jahren und massig Rotlichterfahrung - irgendwie immer nocht gut, ja gerade zu perfekt, fick sie einfach gern.

Wollte dann erst noch mal zu Spanierin, aber da hätte ich nochmal zum Automat gemusst. Hab es deshalb gelassen.

Es war so gut 2 Uhr, hatte aber noch keine Lust nach Hause zu fahren, als nochmal Richtung Breite Gasse, da ging gar nix mehr, nur noch ein Haus offen und massig alte und fette Latinas, zwei ebenfalls alte und fette Thais und im vierten Stock ne ebenfalls alte und fette Deutsche. Die schreit immer voll wenn ein Kunde im Gang ist... so auch bei mir: "Hey komm doch rein, ich mach das ma richtig, 25 Euro.... bla bla bla... hey, geht net weider, jetzt komm.... bla bla bla". Ich hab dann was ganz fieses gemacht, was man eigentlich nicht tun sollte: "Ich würd ja rein kommen aber....." sie meinte "Ja was aber, haste kein Geld?" ich meinte "Das schon, aber du müsstest so 20 Jahre jünger sein :D".... Okay war echt gemeint, aber ich konnt net anders.

Letze Station war das Sudfass, auch tot, paar schwarze und dunkle Latinas warn am Start und ich glaub im dritten und vierten Stock noch ne alte (eher schon Ende 30 Anfang 40) Thai, sie sprach nur Englisch, ich dachte erst, es wär ne Philippina, sie stellte sich dann aber als Thai raus, also echt Massenware in Frankfurt... fand es ziemlich dreist, dass sie 50 Euro für Blasen und Ficken alles mit Gummi verlangte, kann mir echt nicht vorstellen, dass sie in Frankfurt groß Kunden findet.

Ja, dass wars dann..... :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden