Thai Nicky , RH T34, Zimmer3/05

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von brummbär, 4. April 2005.

1. von brummbär
    brummbär

brummbär Genußsüchtiger

Hallo, hier mein Einstand ins Forum:

Habe am Freitag Nachmittag einen Besuch im BHV gemacht, wollte eigentlich zur Schwarzen Angela aus Martinique in der T26, VH, 1. OG glaube ich, Zettel mit Namen hing an der Tür, war aber zu und sie war wohl auch nicht da.
    Also ab ins Rote Haus und dort zu Nicky. Ist eine gertenschlanke Thai, hübsch anzusehen, lange schwarze Haare, ca. 160cm, B-Cup. Von der Tür aus auf Ihr Bett gezeigt und gefragt, ob denn die Fesseln auch zum Einsatz kommen können. Sie gleich „Ja, kein Problem“, ich also noch gefragt nach Peitsche, Wachs und als Abschluß soll sie mich reiten, während ich gefesselt bin. „Ja, ja, kein Problem.“ Haben uns auf 50 Euro geeinigt. Also rein, ausgezogen, Waschung durch sie bekommen, aufs Bett gelegt und gefesselt worden, es sind leider nur Klettverschlüsse an der Kette befestigt, die machen keinen wirklich stabilen Fesseleindruck. Sie hat prima den Schwanz abgebunden und starke Klammern an den Brustwarzen befestigt, geiles Gefühl. Sie hat sich einen Lederminirock über den Slip gezogen, der hat ihr ein phantastische Taille gezaubert. Mein Schwanz stand wie eine Eins und hat deswegen zur Strafe auch gleich Prügel mit einer kleinen Peitschenauswahl bezogen. Danach folgte eine Wachsbehandlung, die auch den Schwanz und die Brustwarzen einschloß. Sie ließ mich zum Schluß die Kerze ausblasen und quälte mit dem noch leicht glühende Docht meine linke Brustwarze. Dann setzte sie sich aufs Bett und ich durfte ihren hingehaltene Fuß ausgiebig verehren, danach war ihre Rückseite dran. Sie den Minirock aus, den Slip beiseite und ich konnte nicht nur ihre kleinen festen Hinterbacken sondern auch ihre Muschi lecken. Sie hat eine herrlich weiche und sanfte Haut, da ist das Küssen ein Genuß. Danach begann sie meinen Schwanz zu wichsen und ich mußte sie bremsen und ans Reiten erinnern. Sie: „Reiten, ja“ und streckt mir wieder ihre Rückseite entgegen. Mittlerweile war auch noch die linke Fußfessel aufgegangen und ich sagte es ihr, woraufhin sie nur sagte „Fessel, ja“. Ich dann noch mal: „Die Fußfessel ist auf!“, und nach dem dritten Hinweis hat sie mich wieder festgebunden und mich wieder gewichst. Ich also nochmals einen Hinweis aufs Reiten und sie nur “Was ist das?“ und ich – rolleyes - kurz erklärt: „Du auf mir sitzen und mich ficken“, da machte es Klick und sie gummierte meinen Schwanz blies ihn ein bißchen, nahm ihn dann auf und begann, mich zu reiten, während sie sich vorbeugte und ich ihren Oberkörper küssen konnte, ihre Haut ist wirklich schön weich. Sie fickte mich weiter, beschimpfte mich zwischendurch als geile *** etc. und irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und kam. Danach konnte ich duschen (prima wegen dem vielen Wachs), bekam auch ein Handtuch. Anschließend kurzer Plausch über die vielen Jugendlichen, die sich freitags in den LH rumtreiben, viel kucken und fragen, aber sonst nix los, sie mag Freitage wohl nicht.

Fazit: Nette Session, sie sieht nicht schlecht aus, läßt sich anfassen und lecken, hat letztlich auch alles gemacht wie vereinbart, aber ihr Deutsch ist wohl nicht so besonders. Also, wenn ihr was Spezielles wollt, lieber ganz genau abklären, denn wenn sie „Ja, kein Problem“ sagt, heißt das nicht, daß sie verstanden hat, was ihr wollt!

Ach ja: Bin vorher im LK, VH 1. OG im Zimmer auf das man vom mittleren Treppenhaus aus direkt draufkommt (D04/1 müßte das sein) auf eine schlanke, ca. 170 cm große Schwarzhaarige mit B-Cup gestoßen, machte einen netten Eindruck, wollte für Ficken 30 Euro, aber ich wollte heute Mal die Fesselnummer und an ihrem Bett (ist auch nur so ein schmales Teil) ging da wohl nix. Sie machte aber ansonsten einen prima Eindruck, hat auch ein, etwas zugebautes, Andreaskreuz im Zimmer und sonstige Spielsachen. War da schon einmal jemand und kann sie empfehlen?

Brummbär

2. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden