Thai Noi, T27, Zimmer 7

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Josephus, 11. Juni 2006.

1. von Josephus
    Josephus

Josephus Foren - Jungfrau

Hallo,

nach langer Pause hab ich jetzt wieder regelmässig in Frankfurt zu tun und aus lauter Neugier bin ich ins BHV gekommen um zu sehen, was sich da getan hat. Nach erstem Augenschein ja nicht allzuviel...nur die Hütchenspieler fehlten. Vermisst hab ich sie aber nicht wirklich.

Da ich mir gerne eine Massage gönne, auch eine Thai-Massage, habe ich mich im T27 umgesehen, in dem ich früher immer fündig geworden bin.

Gut, meine frühere Favoritin war nicht mehr aufzufinden, aber das hatte ich nach über 10 Jahren Abwesenheit auch nicht ernsthaft gehofft.

Im ersten Stock hatte nur eine Lady geöffnet, Noi im Zimmer 7, klein, schlank, kein Optikkracher aber das Türschild verhiess Massagen und so bin ich für 50 Teuros eingetreten. Versprochen war eine gute Massage und FO mit anschliessendem Poppen.

Erst die obligatorische Reinigung der Werkzeuge am Waschbecken, ein paar kleine Scherzchen und dann wurde ich auf die Liege komplimentiert.

Der Massagegang war ein bisschen hektisch, aber insgesamt nicht schlecht. Mit Thai-Massage hatte das ganze allerdings nichts zu tun..

Nach etwa der Hälfte der Zeit durfte ich mich umdrehen und Noi machte sich über meinen kleinen Freund her. Das gute F. war erfreulich gefühlvoll und variantenreich und ich musste mich schon bremsen um den anschliessenden Ritt noch zu erleben.

Also ein Gummi drüber, aufgesessen und dann hab ich sie den kleinen Mann schlappreiten lassen.

Zum Schluss nochmal Waschung, die Gage überreicht und freundlich verabschiedet worden.

Insgesamt ein nettes Erlebnis, ich glaube ich werde demnächst auch noch das Stundenprogramm buchen. Schade, dass das Ambiente nicht so doll ist.

Gruss, Josephus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden