Hallo Leute, hier mein erster Bericht in diesem Forum, nachdem ich bei hurenforen.to nicht mehr dabei bin... Ich war nachmittags so gegen 16 Uhr unterwegs, da ist die Auswahl noch nicht so groß. Erst bei der zweiten Stippvisite in T27 bin ich bei Nomi hängen geblieben: 2. oder 3 Stock, rechts ganz hinten das letzte Zimmer. 30 € fürs Standardprogramm, alles mit. Nomi ist 26 (kommt gut hin), Thai: also klein, zierlich, lange dunkle Haare, süßer, ziemlich natürlicher Typ. Feste Titten (schätze B-Cup), schön große Nippel. Sie spricht ganz gut deutsch. Macht sich wie versprochen ganz frei, Waschung durch sie. Nette Art, gefühlvolles Streicheln, lutscht auch mal an meiner Brustwarze. Läßt sich überall fingern, aber nicht belutschen. War sogar etwas feucht und stöhnte leicht. Handeinsatz mit etwas Öl. Entschuldigt sich für ungekonnte Montage, naja. Gibt sich Mühe beim Blasen, abwechslungsreich. Konnte dann die Position wählen: Missionar (vorher noch etwas Gleitmittel). Wechsel wäre wohl auch drin gewesen, war aber gar nicht mehr nötig... Kein Nachkobern oder Zeitdrücken. Gummientsorgung noch durch sie. Abschließende Waschung hab ich lieber selbst besorgt. Fazit: einwandfreier Service, nette Nummer. Für anspruchsvolle Profis vielleicht schon zu harmlos. Sie hats auf jeden Fall verdient, nett behandelt zu werden. Pierre
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.