Am Freitag früh so ca. 11.00 Uhr zum 2. Frühstück~3 in die T27 eingekehrt. Es war wie erwartet wenig los um diese Uhrzeit. Die besagte Thai (26.J)machte aber einen guten Eindruck, erste Verhandlungen ergaben für das Übliche 30€. Ich sagte zu ihr dafür müßte sie aber ohne Gummi blasen , was sie aber verneinte. Wir einigten uns dafür aber auf Abspritzen auf ihre Titten.~b Waschung erfolgte durch sie, wobei man gut ihren Körper abgreifen konnte. Anschließend auf die Heia gehüpft und hier folgte erstmal ausgiebiges Kuscheln :k und Reiben ihres Körpers an meinem. Die Kleine war richtig heiß! Dadurch stand Klein-Abila gleich wie eine Rakete. Das Blasen war auch vom Feinsten, wobei sie auch ausgiebig die Eier leckte. Nach dem Blaskonzert ritt sie gekonnt auf mir mit einem tollen Rythmus. Sie hat übrigens kleine Titten, dafür aber mit recht großen Nippeln an die man sich richtig festsaugen konnte! Wir wechselten dann in die Missio , ihre Beine bis zum Anschlag nach hinten gelegt und kräftig weiter gestoßen. Kurz bevor ich kam, den Conti runtergerissen und die ganze geballte Ladung schön auf ihre Titten gespritzt. Lustig war dabei, daß sie sich die Hände abwehrend vor das Gesicht hielt:B Waschen mußte ich mich anschließend selber, da sie damit beschäftigt war sich die Sahne von den Titten zu enfernen. Dafür gabs zur Verabschiedung dicke Küsse rechts und links und sie kuschelte sich nochmals an mich. Alles in allem ein angenehmer Frühstücksfick, der fast etwas von GF6 hatte. Jederzeit gerne wieder.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.