Thai Pa, E55/24

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spencer, 28. Dezember 2007.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    in dem Zimmer war sie jedenfalls, am letzten Sonntag, ich auch. ~a
    Ich habe sie aber auch schon, in anderen Zimmern der E55 gesehen.
    Es ist eine typische Thai, sehr schön, sehr schlank, mit langen, schwarzen Haaren, zwar eher kleinen, aber sehr schönen Titten, mit denen ich genüsslih spielen durfte. :) Ich hätte sie um die 20 geschätzt, da sie aber schon länger im BHV ist, wird sie wohl, etwas älter sein.

Fingern durfte ich sie nicht, weil es ihr weh täte , aufs mögliche Lecken, hab ich verzichtet, weil sie schon eingecremt war. Sie ist blank rasiert.:K

Für 30 €, vereinbarten wir das übliche, mit FO. Waschen musste ich mich selbst. Nach ein paar Schmuseeinheiten, leider ohne ZK:H , wollte sie mir einen Gummi überziehen:cool .

Ich erinnerte sie an unsere Abmachung. Sie entschuldigte sich und sagte, sie hätte es vergessen, Blasen ohne, würde nomalerweise, 50 € kosten.
    Es folgte ein sehr schönes Blasen, leider aber etwas kurz.

Den gehockten Reiter, meine Lieblingsposition, beherrscht sie fast perfekt, im Doggy und Missi, ging sie auch sehr gut mit. Alles in Allem, war es eine sehr schöne Nummer. Sie ist sehr nett und freundlich und hat nie Zeitdruck gemacht. Sie spricht brauchbar Deutsch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden