Thai Pah, T 39, 1. OG gleich links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bauchibär, 25. Juni 2004.

1. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,
    gestern gegen 17.00 Uhr wieder im BHV. M 42, 2. OG, bei Andrea Tür zu, ins RH, Celine auch Tür zu, T 39 4. OG auch Tür zu (nicht mein Tag ?); beim Runterlaufen im 1. OG gleich links ein nettes Gesicht, eine Thailänderin namens Pah, Ende 20 (?), 1,60 gross, kleine Titten mit langen Nippeln, rückenlange schwarze Haare. Blasen und Ficken für 25,- €. Waschung durch sie, auf dem Bett ein schönes Blasen ohne Handeinsatz aber zu kurz. Sie setzte sich auf mich und dann begann ein Verkehr bei dem ich mich fragte ob sie das ganze schon mal vorher gemacht hat. Beim Reiten glitt dauernd mein Schwanz wieder aus der Möse; also Stellungswechsel in die Missio, da ging sie aber auch nicht richtig mit; ich kurz vor dem Abbruch, mich aber doch noch gefangen und abgespritzt. Fazit: Keine Wiederholungsgefahr.
    Gruss
    Bauchibär

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden